Wachstumsknubbel an Euphyllia?

  • Hallo,


    heute morgen habe ich kleine "Knubbel" an der Unterseite meiner Euphyllia entdeckt.
    Hatte leider nur das Eierfon griffbereit, sorry für die schlechte Bildquali, aber ich hoffe, dass man dennoch erkennen kann, was ich meine.
    Kann mir Jemand sagen, was das sein könnte?
    Sind das ev. Ansätze von neuen Polypen? Ist von der Farbe her genau wie die Koralle selbst, deswegen kam mir diese Idee.
    Dann allerdings gute Nacht, dann würde das gute Teil bald mein Becken sprengen, denn ich habe ca. 6 verschiedene Knubbel entdeckt....


    Anbei auch noch eine Gesamtansicht mit nicht existentem Weißabgleich, sorry dafür. :pinch:


    Liebe Grüße,
    Tanya

  • Ui, na da bin ich ja mal gespannt, danke für die fixe Antwort!
    Vielleicht sollte ich mir doch mal Gedanken zum Thema Vergrösserung machen ? :hmm:


    Erkennst Du die Rhodactis unten rechts und die Weiche oben hinten? Wachsen und gedeihen prächtig! :thumbup:

  • Das Bäumchen?? Wow, das ist ja gewachsen!
    Meine Rhodactis sind mittlerweile zum drei- bis vierteilen übergegangen :pinch: Geht schneller als immer nur halbieren :lol:

    Grüße,
    Stef

  • Danke Schön, ich bin auch sehr happy mit dem Becken!
    Ich liebe auch Euphyllias, aber langsam wirds eng im Becken!
    Muss mal wieder ein Update posten, ist lange her, seit ich ausführlich übers Becken berichtet habe! *aufdieToDoListeschreib*
    Bis denne!
    Liebe Grüße,
    Tanya

  • Wow Tanya


    Sieht wirklich gut aus, und es scheint alles zu passen, wenn die Euphyllia neue Polypen bildet. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!