• Hi,
    wie ein paar ja schon mitbekommen haben, habe ich mir eine Fungia zugelegt.
    Diese geistert im Moment noch in meinem alten Becken rum. Das rumgeistern kann man wörtlich nehmen, denn sie wandert wie bekloppt 8|
    Ich dachte erst die Einsiedler schubsen sie rum, aber jedesmal wenn ich am Becken vorbei gehe sitzt sie woanders ?( heute ist sie sogar gegen sie Ströhmung einen Stein halb hoch geklettert?
    Sind die bei euch auch so aktiv oder habe ich nur ein beklopptes Exemplar erwischt.
    Fressen tut sie und zeigt sich auch von ihrer Schokoseite :vain:
    Steht sie vielleicht zu hell, dunkel mit zu viel /wenig ströhmung oder ist das einfach normal das die umhergeistern ?




    Hier mal ein paar Bildervon heute zwischen denen grade mal 4 Stunden liegen:


    $ Stunden später:


    Wenn sie sich nicht grade beim Freeclimbing verausgabt legt sie am Tag so strecken von 10-15 cm am Boden zurück.


    Den Stein habe ich schon extra als Barriere dahin gelegt, da sie vor ein paar Tagen mit meinern Acantastrea gekuschelt hat ...das hat der Acan garnicht gefallen.


    :pillepalle: Sachen gibts


    Gruß Mali

    Alter Hase

  • Hey, eine tolle Farbe hat die Fungia. Wenn sie so aktiv ist kann man sie auch auf einen Stein kleben.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hi Mali,


    die ist genau so quirlig wie du. :EV6CC5~125:


    Liebe Grüße, Sabine

  • 8| ich quirlig ?(
    Sabine wie kommst du nur darauf hihi, ich bin die Ruhe in Person :rofl:



    Nenene Festkleben ist nicht :nono: was wandern will, darf das in gewissen Grenzen auch tun...soll ja jeder sein Lieblingsplätzchen finden ^^ Ich habe nur noch nie gelesen, das die so aktiv sein können, daher bin ich etwas verwundert über ihr Verhalten.
    8|


    Toll finde ich sie übrigends auch :D hab sie beim reinkommen schon gesehen und direkt nach einer Tüte geschrien bevor jemand anderes auf dumme Ideen kommt :whistling:
    Normalerweise starre ich ja stundenlang die Becken leer bevor ich mich entscheide, aber die hat förmlich geschrien ich solle sie mitnehmen :EV8CD6~126:


    LG

    Alter Hase

  • Hallo Mali


    Dazu passt ja dieses Filmchen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!