You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mali

Professional

  • "Mali" started this thread

Posts: 967

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Monday, April 8th 2013, 10:35pm

Fungia

Hi,
wie ein paar ja schon mitbekommen haben, habe ich mir eine Fungia zugelegt.
Diese geistert im Moment noch in meinem alten Becken rum. Das rumgeistern kann man wörtlich nehmen, denn sie wandert wie bekloppt 8|
Ich dachte erst die Einsiedler schubsen sie rum, aber jedesmal wenn ich am Becken vorbei gehe sitzt sie woanders ?( heute ist sie sogar gegen sie Ströhmung einen Stein halb hoch geklettert?
Sind die bei euch auch so aktiv oder habe ich nur ein beklopptes Exemplar erwischt.
Fressen tut sie und zeigt sich auch von ihrer Schokoseite :vain:
Steht sie vielleicht zu hell, dunkel mit zu viel /wenig ströhmung oder ist das einfach normal das die umhergeistern ?



Hier mal ein paar Bildervon heute zwischen denen grade mal 4 Stunden liegen:


$ Stunden später:



Wenn sie sich nicht grade beim Freeclimbing verausgabt legt sie am Tag so strecken von 10-15 cm am Boden zurück.

Den Stein habe ich schon extra als Barriere dahin gelegt, da sie vor ein paar Tagen mit meinern Acantastrea gekuschelt hat ...das hat der Acan garnicht gefallen.

:pillepalle: Sachen gibts

Gruß Mali
Alter Hase

    info.dtcms.flags.de

Posts: 682

Location: 52249 Eschweiler

Occupation: Selbständiger Kaufmann/ Technik

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 26

  • Send private message

2

Monday, April 8th 2013, 10:41pm

Hey, eine tolle Farbe hat die Fungia. Wenn sie so aktiv ist kann man sie auch auf einen Stein kleben.
52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511
Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

Sabine K.

Unregistered

3

Monday, April 8th 2013, 10:44pm

Hi Mali,

die ist genau so quirlig wie du. :EV6CC5~125:

Liebe Grüße, Sabine

Mali

Professional

  • "Mali" started this thread

Posts: 967

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Monday, April 8th 2013, 10:59pm

8| ich quirlig ?(
Sabine wie kommst du nur darauf hihi, ich bin die Ruhe in Person :rofl:


Nenene Festkleben ist nicht :nono: was wandern will, darf das in gewissen Grenzen auch tun...soll ja jeder sein Lieblingsplätzchen finden ^^ Ich habe nur noch nie gelesen, das die so aktiv sein können, daher bin ich etwas verwundert über ihr Verhalten.
8|

Toll finde ich sie übrigends auch :D hab sie beim reinkommen schon gesehen und direkt nach einer Tüte geschrien bevor jemand anderes auf dumme Ideen kommt :whistling:
Normalerweise starre ich ja stundenlang die Becken leer bevor ich mich entscheide, aber die hat förmlich geschrien ich solle sie mitnehmen :EV8CD6~126:

LG
Alter Hase

    info.dtcms.flags.de

Posts: 5,878

Location: 45731 Waltrop

Occupation: Unruheständler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

5

Monday, April 8th 2013, 11:20pm

Hallo Mali

Dazu passt ja dieses Filmchen.

Beste Grüße
Harald

Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Mali

Professional

  • "Mali" started this thread

Posts: 967

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

6

Monday, April 8th 2013, 11:24pm

:in-love: ja das Video kenne ich ..einfach nur toll Harald.
Deine will hoch hinaus, meine will vorwärts kommen
:rofl:
Hihi
Alter Hase

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 2,430 Clicks today: 3,651
Average hits: 21,728.21 Clicks avarage: 51,085.08