Juhu Gorgonie zeigt basales Wachstum ....

  • Ich bin begeistert .... Grosses Danke an Harald die Gorgonie funktioiert.....


    Hier ein paar Bilder vom aktuellen Status


    Allgemeines Polypenbild




    Basal



    Soll ich die Gorgonie höhersetzen oder stört sie der Sand an Ihrer Basis nicht?


    Gruss
    Chris

    Rio 240


    Es ist schwieriger! eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Cgregio () aus folgendem Grund: Brachialer Rechtschreibfehler

  • Hi,schönes Tier gefällt mir gut würde bestimmt auch gut bei mir reinpassen :golly:
    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hi,
    super schick.....


    Laß uns doch mal an den Tipps von Harald teilhaben.....
    Was machst du denn mit dem Tier?

    Gruß Dirk

  • Ganz ehrlich ... Ich lese Haralds Gorgonienlexikon ... Hatte auchbdie Ehre mit Ihm zu sprechen und frei nach dem Motto erst fragen dann kaufen hab ich zugeschlagen... Ich vertraue auf Haralds Meinung ob etwas geht oder nicht und bin dem Rat gefolgt was ich zu füttern habe. Ausserdem stehen die Gorgonien alle schön in der Stömung.


    Das Hauptproblem ist der Futterdruck Reef Pearls, Lobstereier, Zooplankton und Co belasten natürlich schon das Wasser ... Meine Acro interessierts nicht die Bohne, und steht in sattem grün da... Meine Milka ist angepisst wie die Sau und zeigt kaum Farbe bei schönem Polypenbild, meine Grüne wild aufgegangene Montipora gefällt so ganz gut ...ansonsten bin ich SPS frei alles andere sind LPS und denen gehts prima


    Gruss Chris

    Rio 240


    Es ist schwieriger! eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

  • Soll ich die Gorgonie höhersetzen oder stört sie der Sand an Ihrer Basis nicht?


    Hallo Chris


    Nein das stört die Menella nicht weiter. Ansonsten TOP! :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • An alle für das Lob hört man immer gern .... :SMALL_~34:


    Danke für den Hinweis dann werde ich die gute da stehen lassen wo sie steht Harald


    Gruss
    Chris

    Rio 240


    Es ist schwieriger! eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

  • Starkes Tier :)


    Aber ist das eine Gorgonie die aktiv gefüttert werden muss oder die vom Licht lebt ?



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Sie sieht wunderschön aus, etwas gelbes würde bei mir auch passen!
    Schluchts heul , alle Händler sind so weit entfernt.
    LG Katy

    Es ist nicht wichtig, wie viel man hat, sondern wie lange man es genießen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!