You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

fidefix

Beginner

• "fidefix" started this thread

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

1

Sunday, December 16th 2012, 1:02pm

Blasenanemone mag Putzergarnele nicht?

Hallo Leute,

Kurze Frage: Kann es sein, dass meine Blasenanemone die seit zwei Wochen hinzugekommene Putzgarnele nicht mag?
Die Anemone ist seither mehrmals umgezogen, zieht sich oft komplett zusammen und macht nicht wirklich nen entspannten Eindruck. Die Putzergarnele hingegen zieht ihr quasi hinterher und tastet sie immer mit ihren Fühlern ab. Danach zieht sich die Anemone zusammen, hat auch schonmal richtig einen Fühler gepackt und dran gezogen. :cursing:

Kennt ihr sowas und wenn ja was habt ihr dagegen gemacht?

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß
Andy

Biker 181

Professional

Occupation: Groß- und Außenhandelskaufmann

• Send private message

2

Sunday, December 16th 2012, 1:24pm

Clownies eingesetzt, danach bezog die Garnele Prügel, wenn sie in Anemonennähe kam und gut war(bei meinen Wurdemannis). Ansonsten wird ie Garnele evtl. mal leckeres Lebendfutter für die Ane mit der Zeit...LG Chris

fidefix

Beginner

• "fidefix" started this thread

• Send private message

3

Monday, December 17th 2012, 9:29pm

Ok, danke werd ich probieren :-)

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 13,119 Clicks today: 27,369