You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bürste

Oder einfach Jürgen

  • "Bürste" started this thread

Posts: 758

Location: Erkrath

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7

  • Send private message

1

Monday, November 19th 2012, 9:01pm

Die Natur ist ja doch Brutal......

Ich hatte mal 6 Blumenkohl Sackzungen Schnecken, jetzt sind es nur noch 3, ich hoffe die anderen sind nicht so verstorben :-(


Kommen wir Direkt zum nächsten Problem, Soll ich meiner Wunderkoralle noch nen Schnaps zur Verdauung reichen? Die Schne cke war immerhin 3cm groß.
Viele Grüße

Jürgen

This post has been edited 1 times, last edit by "Bürste" (Nov 19th 2012, 9:07pm)


    info.dtcms.flags.de

Posts: 5,878

Location: 45731 Waltrop

Occupation: Unruheständler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

2

Monday, November 19th 2012, 9:46pm

Hallo Jürgen

Ja so ist das, die große Natur macht auch im kleinen Biotop zu Hause nicht halt. Aber ordne es in die Kategorie, wieder etwas dazu gelernt.
Beste Grüße
Harald

Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

valleSTAR

@lias Tim

Posts: 339

Location: Hückeswagen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Monday, November 19th 2012, 10:11pm

Schade um den Verlust aber so ist sie die Natur...
MfG Tim :zunge:

FallenAngel86

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel , der Teufel verändert Dich

    info.dtcms.flags.de

Posts: 142

Location: Wolfen

Occupation: Logistiker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Tuesday, November 20th 2012, 1:09am

Ja so ist das leider Gefressen und gefressen werden ist bei mir nicht anders Leider aber sieh es mal positiv deine lieben fühlen sich wohl wen sie ihre angewohnheiten durchführen :rolleyes:

Lg Michael
"Wenn unsere Weisheit nicht unserer Wissenschaft ebenbürtig ist, haben
wir keine neue Chance mehr. Denn es wird niemand sein, der unsere Träume
durch eine neue Finsternis des Geistes trägt, wenn der Staub unserer
Städte den Sonnenuntergang der Welt rötet." (Arthur C. Clarke)

http://www.conchology.be/?t=46&category=shells&p=1

http://www.youtube.com/watch?v=lLWhNRKeBTU

ocellarisbande

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 615

Location: Kaarst

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

5

Tuesday, November 20th 2012, 7:41am

Wunderkorallen

Hi Jürgen,
hatten wir uns nicht sogar darüber unterhalten wie heftig Wunderkorallen sind .....

Aber zum Trost mir hat mal einen Rotfussanemone auch eine dicke Blue Velvet Schnecke gefressen.
Das Wasser war danach "giftig. Wenn man ins Wasser gegangen ist, war die Haut sofort rot.
Die Anemone hat die Schnecke am Morgen wieder ausgespuckt, weil sie wohl nicht bekömmlich war...
Sie war aber nicht mehr zu retten, schade. Hatte sie schon jemandem für Tubellarien versprochen.

LG
Claudia
^^

Bella

SPS-Liebhaber

Posts: 2,792

Occupation: Studentin

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

6

Tuesday, November 20th 2012, 1:39pm

Sieh es positiv: deine Wunderkoralle hat gut gespeist...
Salzige Grüße,
Isabel


www.aquabilderbuch.de/Isabel

Nature and life, both things we do take for granted but sooner than we expect we might lose them.

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 20,815 Clicks today: 34,543
Average hits: 21,720.28 Clicks avarage: 51,074.9