Die Natur ist ja doch Brutal......

  • Ich hatte mal 6 Blumenkohl Sackzungen Schnecken, jetzt sind es nur noch 3, ich hoffe die anderen sind nicht so verstorben :(


    Kommen wir Direkt zum nächsten Problem, Soll ich meiner Wunderkoralle noch nen Schnaps zur Verdauung reichen? Die Schne cke war immerhin 3cm groß.

    Viele Grüße


    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Bürste ()

  • Hallo Jürgen


    Ja so ist das, die große Natur macht auch im kleinen Biotop zu Hause nicht halt. Aber ordne es in die Kategorie, wieder etwas dazu gelernt.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Ja so ist das leider Gefressen und gefressen werden ist bei mir nicht anders Leider aber sieh es mal positiv deine lieben fühlen sich wohl wen sie ihre angewohnheiten durchführen :rolleyes:


    Lg Michael

  • Hi Jürgen,
    hatten wir uns nicht sogar darüber unterhalten wie heftig Wunderkorallen sind .....


    Aber zum Trost mir hat mal einen Rotfussanemone auch eine dicke Blue Velvet Schnecke gefressen.
    Das Wasser war danach "giftig. Wenn man ins Wasser gegangen ist, war die Haut sofort rot.
    Die Anemone hat die Schnecke am Morgen wieder ausgespuckt, weil sie wohl nicht bekömmlich war...
    Sie war aber nicht mehr zu retten, schade. Hatte sie schon jemandem für Tubellarien versprochen.


    LG
    Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!