Koralle für dunkle stellen

  • Hallo ich suche Korallen für dunkle mit mittel helle stellen im Becken die Strömung ist von mittel bis stark. Gibt es da was ? Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Lukas

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Danke erstmal für deine Antwort. Ich hatte mir die auch schon angesehen nur das Problem ist das die nicht gut zuhalten ist. Oder irre ich mich da ? Ich poste gleich mal ein Bild dann kann man sehen wo es hin soll.
    Lukas

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas1991 ()

  • ich halte die rescht gut der Mark hat auch eine :thumbup:

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • must die auch gezielt Fütter ich mache das so 1-2 mal am tag bei mir geht die immer schön auf

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • So die Stelle links hinten und weiter Vorne wo es noch so leer ist

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Wie sollte die Strömung dafür sein ? Was mir noch wichtiger ist das ich was für die Linke Seite habe :D
    Lukas

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Muss man die denn jeden Tag füttern ? Ich bin nicht jeden Tag Zuhause und wenn das so ist dann lasse ich mal lieber die Finger davon.

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • ein wirklich schönes Tier
    Mark hatte die mal vorgestellt musste mal suchen.
    Würde die von der Optik und platz auch rein machen.


    MfG Tim

    MfG Tim :zunge:

  • Die Alcyonium glomeratum ist ein Expertentier und ich glaube die sollten wir lieber im Meer lassen.


    Ich würde dir da eine Tubastraea faulkneri - Orange-gelbe Kelchkoralle muss zar auch regelmässig gefüttert werden aber nicht zwingend jeden Tag

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


  • Hi die ist ja cool ;D Genau sowas habe ich gesucht bitte mehr davon.
    Lukas

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!