Caulastrea sieht komisch aus

  • Hi Leute!!


    Gestern ist eine Caulastrea neu eingezogen!! Irgendwie sieht die komisch aus?! Gestern waren die Polypen irgendwie größer!! Heute wurden auch einige Schleimfäden abgesondert... Könnt Ihr mir helfen?


  • Hi,
    wenn sie frisch eingezogen ist, würde ich mir erstmal keine großen Sorgen machen. Sie muss sich erst an die neuen Verhältnisse gewöhnen, Das kann auch mal ein paar Tage dauern. Wenn sie Schleimfäden absondert, muss sie sich vielleicht ersteinmal reinigen. Ich bin mir nicht sicher, ob Caulastrea das auch machen, aber Weichkorallen tun das ab und an. Also erstmal keine Sorgen machen

  • Hallo Patrick,


    keine sorge, das ist ganz normal was Sie da macht. In ein paar Tagen wird Sie dann wieder Top da stehen !


    Gruß Mark
    grin

  • Korallen sind manchmal wie wir Mädels. mal gut gelaunt und manchmal seht zickig!!! :P

  • Korallen sind manchmal wie wir Mädels. mal gut gelaunt und manchmal seht zickig!!! :P


    Super das passt. Ich würde mir auch keine Sorgen machen, in ein paar Tagen sollte sie gut gelaunt sein. :D

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!