You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KOOB

Beginner

  • "KOOB" started this thread

Posts: 76

Location: koblenz

Occupation: grafiker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Monday, August 27th 2012, 8:07pm

welche acropora?

wieder da :-)!

habe mir vor paar tagen einen acropora-ableger besorgt ohne auch nur annähernd eine ahnung zu haben, welche das sein könnte. es müsste aber eine sehr verbreitete art sein. was meint ihr?


die farben entsprechen der realität: rötliches gewebe, leuchtend-blaue spitzen und grünliche polypen. vom habitus her tendenziell massiv und starkwüchsig.

ach ja, ist die polypenexpansion so in ordnung?

danke + gruß vom val
KOOB has attached the following images:
  • acro_1.jpg
  • acro_2.jpg
  • acro_3.jpg
gruß val

Raffo

Acroholiker.de

Posts: 2,366

Location: Köln

Occupation: Selbstständig

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 120

  • Send private message

2

Monday, August 27th 2012, 8:32pm

Hi,

von den Polypen her scheint die in Ordnung zu sein. Wobei Acropora Korallen ihre "Unzufriedenheit" erst nach längerer Zeit Zeigen würden. Mit der Bestimmung finde ich das auch immer schwierig wenn die noch so klein sind. Hab da keinen Tipp was es sein könnte..

schut aber interessant aus :thumbsup:

VG
VG
Raffo

Fusion 10G

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 4,009 Clicks today: 8,830
Average hits: 21,639.37 Clicks avarage: 50,983.52