Können Röhrenwürmer umziehen?

  • Hallo ihr Lieben,


    jetzt habe ich eine schöne Ricordea Florida in meinem Schreibtischcube und es hat einige Zeit gedauert, bis wir beide rausbekommen haben, wo es ihr am besten gefällt und wo ich sage: da darfst du bleiben. grin


    Dumm nur, das dort auch meine zwei kleinen Miniröhrenwürmer aus dem LS vor Wochen aufgetaucht sind und die Rico sich dort so wohl fühlt, dass sie sich richtig breit gremacht hat und nun einen dieser Röhrenwurmlöcher überdeckt und der Wurm futsch ist.


    Sehe ich den Röhrenwurm evtl. noch wo anders wieder? Können Röhrenwürmer umziehen?

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Hallo du


    Hatte nun bei allen Becken in der Anfangsphase eine riesen Vermehrung der Kolonie von Röhrenwürmern.
    Jedoch bleiben sie nur eine gewisse Zeit und es blieben immer nur ein paar übrig.


    Persönlich mag ich die kleinen sehr gerne, schade das sie bei mir dann immer verschwinden.


    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!