Korallen Braun

  • worum geht es hier eigentlich ?? Um braune Korallen ....... oder um Grundsatz Diskussionen ? wie man mit Hunden umgeht ......


    Das könnt ihr auch seperat diskutieren .....mir raucht schon der Kopf

  • Jepp...und wir haben uns ja fü"r off topic entschuldigt " :MALL_~34:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Schade das Ihr mit mir so umgeht,ich werde nichts mehr schreiben.Nur noch still mitlesen.
    Ich möchte euch jetzt bitten ,endlich auf zu hören,merkt ihr nicht das mir das weh tut.Also bitte hört auf.Ich Frage hier nichts mehr.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • blödsinn...


    natürlich darfst du weiterhin fragen... nur versuche explizit das gelesene dann auch umzusetzen und nicht von einem thema zum anderen zu springen. arbeite eines nach dem anderen ab. hast du ein problem mit nährstoffen gibt es lösungen. diese musst du aber umsetzen so gut du kannst und darfst nicht irgendwoanders gleichzeitig anfangen. ebenso sind regelmässige rückmeldungen dazu erforderlich. auch wenn man dich um bilder bittet, liefere diese.


    dann bekommst du auch ne linie in die sache.


    ich verstehe dich, kann aber auch die sichtweise der anderen nachvollziehen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!