Sie ist weg!

  • Hoi zäme,


    meine Anemone
    diese hier
    die seit längerem (25.Juni) im Becken ist, hat sich innert zwei Tagen in die hinterste Ecke, unter die Drahtalge, wo es nicht sonderlich viel Lichht hat verzogen :lach: Eigentlich dachte ich ja, dass die sich festgesetzt hat und sich an ihrem Platz wohl fühlt! Ist ja am Anfang noch eine Etage tiefer gezogen und sah da immer super aus!




    Hm, wie kommt dies? Soll ich die dort lassen- ist echt fast die hinterste Ecke und ich müsste das halbe Becken auseinandermechen um an sie zu kommen- oder lass ich sie einfach sein? Kommt sie evt von alleine wieder nach vorne? o_o o_o


    Soll ich mir evt auch sowas in mein Wohnzimmer stellen...dann wüssten sie wenigstens, wo`s langgeht grin

    Schweizer Grüsse
    Barbara

  • Irgendwie sollte ich wohl das mit den zwei Tagen weg sein, sein lassen.... yush

    Schweizer Grüsse
    Barbara

  • Salü Barbara;


    schmeiss Ihr n Navi ins Becken :D :D


    ich würde einfach abwarten. Wenn Du das Gefühl hast, die bekommt da zuwenig Licht, dann würd ich eher die Drahtalge etwas versetzen.


    Wieso solltest Du ->

    Zitat

    Irgendwie sollte ich wohl das mit den zwei Tagen weg sein, sein lassen....


    ? ?(

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Weil, als ich letztes mal zwei Tage nicht da war, das mit der Wassertrübung hatte und alle Korallen voll verschleimt waren :lach: und jetzt das?!

    Schweizer Grüsse
    Barbara

    Einmal editiert, zuletzt von Sugus ()

  • a chum, isch doch nu zuefall gsih, dass da be diener abwäseheit passiert isch . Mach dr mol kä Chopf desswäge :smilie:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • a chum, isch doch nu zuefall gsih, dass da be diener abwäseheit passiert isch . Mach dr mol kä Chopf desswäge


    Merci Doris!! Ja, war bestimmt nur Zufall!


    Ich hoff, sie kommt wieder nach vorne! Ist nämlich ne hübsche zum anschauen und so gaaaanz weit hinten im Becken (wie weit das auch bei 30lt geht grin ) ist sie schon etwas mühsam zu betrachten!
    Mal schauen, ob sie sich wieder nach vorne traut!

    Schweizer Grüsse
    Barbara

  • Salü Barbara;


    ist sie jetzt wieder nach vorne gekommen, oder lümmelt sie immernoch "in dunklen Gassen" rum?

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hoi Doris,


    sie fühlt sich immer noch als "Nachtschattengewächs! yush Kommt aber, wie mir scheint laaaaangsam auf der anderen Seite wieder etwas an die "Sonne" wobei ich nicht glaube, dass sie wieder komplett nach vorne kommen wird! Tja! Bleibt sie halt da, scheint ihr da gut zu gehen!

    Schweizer Grüsse
    Barbara

  • *grins*
    rück halt das Möbel von der Wand -haste Rundumeinsicht ^^


    *sorry -han e Clown zum Zmorge gha ^^ *

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Kes Problem Doris! :blush:


    Ich kann sie schon sehen, aber vorne würds mir halt schon besser passen grin

    Schweizer Grüsse
    Barbara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!