Coral Farming Workshop in the Solomon Islands

  • Hallo,
    mal was positives, wie ich finde.


    https://www.youtube.com/watch?v=dLSr-QT6ryk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessant.


    Wer dieYoutube-Reihe von Jake Adams ("Reef Builders") noch nicht kennt-kann ich empfehlen.
    Ich mag Jake und seine ganzen Präsentationen, kann man was Lernen.
    So eine "Korallenkur" auf Rasterplatte dort würde ich jetzt gerne mal meinen momentan angeschlagenen Tieren "verpassen".


    Die Farben der SPS sind schon der Knüller in dem Spot...


    Ist ein kommerzieller Channel und wenn das jetzt wegen Urheber-oder sonstwelchen Gründen hier nicht reinpaßt- nehmt es halt wieder raus.


    Gruß
    Thomas

  • Vielen Dank...sehr interessant :7_small27: ...die Korallen werden also auf die Disc gebunden und bilden dann ihre Fußscheibe...nix kleben...auch toll :dh:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!