You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

schnechi-steffi

Professional

  • "schnechi-steffi" started this thread

Posts: 801

Location: Bedburg-Hau bei Kleve

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Monday, July 16th 2012, 7:39pm

Fangschreckenkrebs und Clownfische?

Ich ab mal ne Frage...ich habe ja mein 20L Nano mit meinem kleinen Fangschreckenkrebs...nun ist der so klein, das der eigentlich einem Percula Pärchen nicht mehr gefährlich werden könnte, oder?

Er ist ca. 4cm lang und ich möchte die gerne zusammen in mein zukünftiges Sera Cube packen...das Becken hat 130L und ich denke für ein Pärchen plus Krebs ist das ok...


meint ihr geht das gut?
Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

Smilp

Teppichliebhaber

Posts: 4,191

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

2

Monday, July 16th 2012, 7:58pm

Hallo

Man kann vieles machen, aber .... Ich glaub den Rest kann man sich ja denken :D

Du weißt ja nicht wie groß der Kollege noch wird.

Persönlich würde ich den Rabauken im 20er lassen und die beiden Perculas im 130iger.

Sven
Fragen zu Anemonen? Kleines Anemonen 1mal1

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

    info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Monday, July 16th 2012, 8:06pm

Öhm ... ich würde es nicht drauf ankommen lassen um ehrlich zu sein 8|


LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

schnechi-steffi

Professional

  • "schnechi-steffi" started this thread

Posts: 801

Location: Bedburg-Hau bei Kleve

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Monday, July 16th 2012, 8:06pm

ja ich guck mal wie sich der kleine entwickelt...weiß aber auch nicht die genaue bezeichnung...der ist dunkleblau und wie gesagt ca. 4 cm groß....
Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 21,600 Clicks today: 31,372
Average hits: 21,708.7 Clicks avarage: 51,064.26