Freitag der 13.

  • Hi wie soll es auch anders sein mir ist gerade mein Keniabaum hinter den Riffaufbau gefallen :kaboom:


    Ich kann ihr auch nicht mehr sehen was soll ich machen ? Alles raus und wieder Aufbauen oder hoffen das er es auch dahinter schafft ?

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Moin lukas,


    Also ohne das das jetzt boese klingen soll, wegen eines keniabaeumchens wuerde ich nicht das riff abbauen....


    Ausserdem sollte er sich da auch etableiren koennen wenn er ein wenig licht bekommt....


    Netter gruss
    Lutz

  • Dann ist ja gut nur ich hoffe mal das er nicht eingeht und mir dann die Wasserwerte versaut.Er ist meiner meinung in die nähe einer Scheibennaemone gefallen und die sieht ganz gut aus.

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Hi;


    Schmeiss ne Wasserdichte LED hinterher :rolleyes: :D
    *Scherz* :D


    wenn Du ahnst wo sie ist, dann versuch doch mal mit der Strömungspumpe dahin zu "blasen" evt. treib sie wieder hinterm Riff hervor?

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Ich habe ihn gefunden und er ist auch richtig auf gekommen und es kommt auch ein Bissel licht zuihm .Ich werde das ganze mal im Auge halten.Aber es war klar das mir wieder sowas passiert XD

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!