Bin ich eine Walt Disney Tenuis

  • Jepp Oskar....so eine isses :MALL_~12: :dh: klein wenig teurer...aber kommt hin :7_small27: LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • So...hier isse...ein ,,Hammerteil"...auch,wenn noch beleidigt und die Farbe nicht so schön rüberkommt...bin begeistert :7_small27: gut,daß ich schnell war :MALL_~12:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Fussscheibe hat meine Zerstörte möchtegern Schneewittchen - WD, mittlerweile auch langsam :D



    Anemone auf ein gutes Gelingen :beer:

  • Na,das schaut doch schon ganz gut aus...@ Cei...jepp...der gesamte Ablegerstein ist Überwachsen :dh:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Schaut nur so aus, kann sich noch um Monate handeln.
    Bist du nicht im Urlaub? Oder so langweilig :D

  • Bin gerade in einem Outlet auf nem Sofa geparkt während meine Dame Runden dreht :pay: :winter:

  • Haha mein Beileid :santa:


    Ich saß heute auch auf dem Sofa, habe aber selbst von da aus meine Runden gedreht und zugeschlagen.

  • Ja genau vom Türkis, Durchbruch dauert noch bissl :D Bis vor kurzem wollt ich noch unbedingt vergrößern aber mittlerweile finde ich die Größe vom Reefer 250 irgendwie perfekt!!! Nicht zu groß und nicht zu klein. Aber mal abwarten :D


    Heee Oskar, von wann ist das???
    Wenn von heute dann ist die schöne WD schon weg, das hier war nähmlich heute deren ihr Update:


    Und die Farbe ändert sich langsam oder sieht das nur so aus?

    Ich habe jetzt nochmal durch nen Filter genau geschaut, scheint das die Fussscheibe sich tatsächlich langsam ins Orangene bewegt, das ist ja mal sehr sehr sehr sehr sehr geil, ich hoffe :EV9A87~129: :EV9A87~129: :EV9A87~129:

  • Upsi dann war ich wohl zu spät dran :D - Tut mir leid falls jemand ernsthafte Hoffnungen hatte :EV012E~133:


    EDIT: Der Post von FM war vor 7 Stunden, und wenn mich mein Mathe nicht täuscht wäre das so um ca. 15 Uhr. Also doch kein Fehlalarm? Ich meine deren Update war um 12?

    3 Mal editiert, zuletzt von Oskar ()

  • Ok, ich habe heute dafür schon bei Aquatürkis zugeschlagen weil ich gesehen hab dass ich den Update von Fauna verpasst hab. Also keine Kohle mehr :MALL_~12:

  • In ner halben Std. geht das neue Update von Eurocorals online. Alle Mann an die Startlöcher :phat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!