Rockanemonen Baby

  • Oh...ist ja süss :6_small28:ich liebe meine Rocks...dürfen sich auch gern vermehren :EV6CC5~125: LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Die ganze Zeit war sie an der Frontscheibe, jetzt haben wir es geschafft, dass sie sich an nem ablegerstein festmacht. Hoffentlich bekommen wir sie groß.


    Meinst du, Michael, es gibt irgendwo noch mehr Babys?


    Hat man irgendwie die Chance, rauszufinden, welche das Muttertier ist?

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • dazu müsstest Du ein Muttertier ausmachen. Das kann aber auch von einem anderen Becken stammen und die kleine hat sich erst in deinem Becken entwickelt.... alles möglich.. :EVERYD~16:

  • Meinst du, Michael, es gibt irgendwo noch mehr Babys?


    wie gesagt, wo eine ist können noch mehr sein... immer schön gucken.
    ein bestimmtes muttertier kann man nur vermuten... ggf. kann man es an der farbe ausmachen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hm, von nem anderen Becken kann ich mir fast nicht vorstellen. Die letzten Ableger bevor die kleine an der Sache war, waren von letztem Oktober.


    Die vier Rock bei uns sind farblich anders. Ich habe jetzt aber auch gelesen, dass das wohl bei sexueller Vermehrung oft so ist.


    Mehr wären natürlich cool. Aber ich habe die Befürchtung, dass sie vielleicht in der Versenkung verschwunden sind :/

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!