Wieder was gelernt....

  • ... und zwar : setze NIEMALS seltene Teure Krusten unbefestigt in den Riffaufbau.... vor ein paar Tagen sind meine kleinen Blauen Krusten im Riff verschwunden... Ob gefressen oder dahinter gespült ... keine Ahnung. Schon da war ich sauer und traurig.
    Und eben entdecke ich, das meine Pinken Krusten die wirklich fest auf eine Art Stempelablegerstein für Lichtrasterplatten saßen, samt Stein ebenfalls verschwunden sind.
    Nun werde ich echt etwas ungehalten. Werde morgen nochmal mit abgeschalteter Strömung versuchen hinters Riff zu schauen, aber viel Hoffnung habe ich nicht.


    Aber wenn ich neue Korallen einsetze, kann ich sie doch nicht irgendwo gleich festkleben. Ich muss doch erstmal sehn ob Ihnen der Platz gefällt.
    Sowas ist echt verdammt ärgerlich..... :yush:

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Hallo Lena,


    das ist ja echt blöd. :( Das gleiche Problem hatte ich auch schon. Ich finde meine super schönen, roten Krusten nicht mehr. Das ist echt mega ärgerlich.

    Grüße,
    Laura

  • Dieser zwei Komponentenkleber sagt Lutz soll sehr gut sein ... habe den zwar noch nicht selber probiert aber steht auf dem nächsten Einkaufzettel


    Das natürlich mal richtig ärgerlich mit den schönen Krusten :S


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!