You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lena

Professional

  • "Lena" started this thread

Posts: 846

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Saturday, June 30th 2012, 11:42pm

Wieder was gelernt....

... und zwar : setze NIEMALS seltene Teure Krusten unbefestigt in den Riffaufbau.... vor ein paar Tagen sind meine kleinen Blauen Krusten im Riff verschwunden... Ob gefressen oder dahinter gespült ... keine Ahnung. Schon da war ich sauer und traurig.
Und eben entdecke ich, das meine Pinken Krusten die wirklich fest auf eine Art Stempelablegerstein für Lichtrasterplatten saßen, samt Stein ebenfalls verschwunden sind.
Nun werde ich echt etwas ungehalten. Werde morgen nochmal mit abgeschalteter Strömung versuchen hinters Riff zu schauen, aber viel Hoffnung habe ich nicht.

Aber wenn ich neue Korallen einsetze, kann ich sie doch nicht irgendwo gleich festkleben. Ich muss doch erstmal sehn ob Ihnen der Platz gefällt.
Sowas ist echt verdammt ärgerlich..... :yush:
270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

Laurencia

Trainee

Posts: 150

Location: Würselen

Occupation: Bankkauffrau

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

2

Sunday, July 1st 2012, 10:53am

Hallo Lena,

das ist ja echt blöd. :( Das gleiche Problem hatte ich auch schon. Ich finde meine super schönen, roten Krusten nicht mehr. Das ist echt mega ärgerlich.
Grüße,
Laura

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

    info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Sunday, July 1st 2012, 10:56am

Dieser zwei Komponentenkleber sagt Lutz soll sehr gut sein ... habe den zwar noch nicht selber probiert aber steht auf dem nächsten Einkaufzettel

Das natürlich mal richtig ärgerlich mit den schönen Krusten :S

LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 1,812 Clicks today: 4,038
Average hits: 21,611.09 Clicks avarage: 50,941.7