Zoa wird weiß

  • Hallo,


    seit knapp 1 1/2 Monaten habe ich diese Zoa und bemerkt das die weiße Stellen bekommt.


    Weiß jemand was das sein könnte?


    Dennerle 60L Cube
    Coral Box Moon LED Plus
    Jebao SW4
    Sandler Piccolo Abschäumer im Hang-on-Becken

  • Für mich schaut das jetzt ehr so aus als ob sie ihre richtige Farbe Musterung bekommt. Nach Zoapocken schaut es zumindest nicht aus :EVERYD~16:

  • Hatte immer gedacht das Zoas unempfindlich wären aber habe auch etwas Probleme!! Radioactive ,Alien Explosion und zwei andere gehen wunderbar auf, Watermelon und Blueberry Pie nicht, Blueberry ist zudem auch noch kleiner geworden!! Verstehe nicht ganz,SüßWasserbad auch schon gemacht



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Reefer 170
    AI Hydra 26
    2 x Tunze 6040 Strömungspumpen
    Bubble Magus Typ Curve 5 Abschäumer
    Nyos Viper 2.0 RFP
    Eheim Jäger Heizer 150W
    Aqua Medic Platinum Line Plus Osmoseanlage
    Aqua Medic pH Monitor
    Aqua Medic t controller twin
    Knepo Fließbettfilter Intern Easy 0,7 Liter double
    gestartet am 25.09.2017

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    stay always teadrunk :thumbup:
    Lg
    Volkan

  • Schreib doch mal deine Wasserwerte hin, ich habe bei meinem normalen Zoas festgestellt, dass die bei niedrigen Nährstoffwerten verkümmern, den Alien-Explosion scheint das nichts aus zu machen. :EV48CE~136:

  • Die Werte sind von Freitag :


    Alk 9,0 (diesmal mit TM)
    NH4 0,02 (auch mit TM)
    Ca 470
    Mg 1440
    NO3 5,0
    NO2 0
    PO4 0,10-0,15
    PSU 34
    Si 0,03
    Temp 24,8





    Foto 1 ist Watermelon meistens zu,auf Foto 2 Blueberry Pie wird immer kleiner! Habe sie auf den Boden gesetzt dachte vielleicht Strömung oder so.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Reefer 170
    AI Hydra 26
    2 x Tunze 6040 Strömungspumpen
    Bubble Magus Typ Curve 5 Abschäumer
    Nyos Viper 2.0 RFP
    Eheim Jäger Heizer 150W
    Aqua Medic Platinum Line Plus Osmoseanlage
    Aqua Medic pH Monitor
    Aqua Medic t controller twin
    Knepo Fließbettfilter Intern Easy 0,7 Liter double
    gestartet am 25.09.2017

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    stay always teadrunk :thumbup:
    Lg
    Volkan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!