You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Olli

Unregistered

1

Sunday, June 24th 2012, 12:55pm

Anemone kurz vor Tot?!?

Hallo,

habe gestern meine Sachen aus dem alten Becken wieder eingesetzt.
Hab einen Pflegling welcher mir besonders Sorgen macht, meint Ihr ich sollte der Anemone noch Zeit geben oder besser sofort entfernen?
Weiß jemand was?



Untitled von zwo10er auf Flickr

amcc

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,257

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 4

  • Send private message

2

Sunday, June 24th 2012, 12:58pm

ganz ruhig Olli :rolleyes:

Wenn du die Ane gestern umgesetzt hast, wird sie erst mal einen vollständigen "Wasserwechsel" vornehmen.
Es kann durchaus sein, dass sie jetzt zwei, drei Tage so "rumhängt"; das ist aber noch kein grund zur Besorgnis und schon mal gar keiner, das Tier der Keramikabteilung zu übergeben!
Viele Grüße
Achim

Olli

Unregistered

3

Sunday, June 24th 2012, 1:03pm

Keramikabteilung?!?
Alle toten Tiere bekommen einen besonderen Platz im Balkonblumenkasten... :eye:

Ich harre der Dinge die noch kommen und hoffe sehr das es ihr bald besser geht.

amcc

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,257

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 4

  • Send private message

4

Sunday, June 24th 2012, 1:06pm

das wird schon.
Ach so: Ich weiß nicht, ob du seine Anomenen fütterst. In diesem Zustand bitte nicht füttern; das ist mehr Stress denn das es hilft.
Viele Grüße
Achim

Olli

Unregistered

5

Sunday, June 24th 2012, 1:09pm

Ne, Futter gebe ich ihr nicht.


Danke

schnechi

Professional

Posts: 801

Location: Bedburg-Hau bei Kleve

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

6

Sunday, June 24th 2012, 1:10pm

Also bei mir roch immer direkt das ganze Wasser wenn es dem Ende zuging...also erst wenn es nicht besser wird mal hoch nehmen und dran riechen...sonst, lass sie sich erst mal einleben
Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

    info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

7

Sunday, June 24th 2012, 1:10pm

Geduld und durchsitzen ... beobachten und Däumchen drücken ...

Aber ich bin da auch wie Achim guter Dinge das dass wieder wird :thumbsup:


LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Olli

Unregistered

8

Sunday, June 24th 2012, 1:12pm

Ja, der Abschäumer macht, wenn die Anne sich auflöst, auch richtig Aktion.

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

    info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

9

Tuesday, June 26th 2012, 5:53pm

Und was sagt Frau Mone ?


LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Olli

Unregistered

10

Tuesday, June 26th 2012, 6:03pm

heute, 26.o6.2o12

Hab hier mal ein vorher/nachher vergleich... sieht fast wieder gut aus...



Untitled von zwo10er auf Flickr



Untitled von zwo10er auf Flickr

Biker 181

Professional

Posts: 1,055

Location: 47906 Kempen

Occupation: Groß- und Außenhandelskaufmann

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 107

  • Send private message

11

Tuesday, June 26th 2012, 6:07pm

Ich würde fast vermuten, dass das wieder wird.Drück Dir weiterhin die Daumen.LG Chris

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

    info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

12

Tuesday, June 26th 2012, 6:08pm

Geht doch sehr schön :thumbsup:


LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

amcc

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,257

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 4

  • Send private message

13

Tuesday, June 26th 2012, 7:04pm

siehste, hab' dir doch gesagt: nur die Ruhe bewahren :P
Viele Grüße
Achim

Olli

Unregistered

14

Tuesday, June 26th 2012, 7:28pm

Auf jeden Fall sieht die schon wieder besser aus, danke Achim. Du musst aber auch zugeben das die schon echt ziemlich Sch***e aussah. Viel erfolg zur Genesung hätte ich der Anne zu Anfang nicht zugeschrieben.

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 44,423 Clicks today: 76,153
Average hits: 21,687.53 Clicks avarage: 51,040.62