Einfach mal so ...weil es wächst

  • Nabend zusammen
    Habt ihr auch vorher -nachher Bilder von euren Tieren? Es geht nicht darum ,wie schwer sie zu halten sind ,oder besonders selten sind...Auch Korallen wo einfach nichts passiert... hab ich auch :D Zeig ich später.
    Einfach wie sich die Tiere in der Zeit verändern .


    Z.b meine Pocillopora mit Krusten auf einem Ast.
    Im März 2017


    8 Monate Später


  • woah 8|
    sieht ja awesome aus!! Vorallem so schnell

    Reefer 170
    AI Hydra 26
    2 x Tunze 6040 Strömungspumpen
    Bubble Magus Typ Curve 5 Abschäumer
    Nyos Viper 2.0 RFP
    Eheim Jäger Heizer 150W
    Aqua Medic Platinum Line Plus Osmoseanlage
    Aqua Medic pH Monitor
    Aqua Medic t controller twin
    Knepo Fließbettfilter Intern Easy 0,7 Liter double
    gestartet am 25.09.2017

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    stay always teadrunk :thumbup:
    Lg
    Volkan

    Einmal editiert, zuletzt von Jackie ()

  • Hallo,


    tolle Entwicklung, bei guten Bedingungen können Korallen stark wachsen. Ich muss meine Korallen auch ständig verkleinern und Ableger abgeben.
    Alleine meine Euphyllia habe ich in den letzten 1,5 Jahren sechs mal geteilt, und das, obwohl meine Clownis darin kuscheln.


    Gruß
    Angela

    Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
    Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
    AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
    Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

    MW-Einstieg mit AM Cubicus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!