Es muss Knallen

  • Hi ich bin auf der Suche nach Korllen die von der Farbe her gleich ins Auge Springt.Zur Haltung sollte gesagt werden das es nicht zuschwer seinen sollte also so das ich das auch hinbekomme.Schön wäre es mus aber nicht sein wenn es eine Wechkorlle wäre.
    Lukas

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Hi,


    wie wärs mit Minimax Anemonen?!? Sehen richtig klasse aus, einfach zu halten und "knallen" tun sie auch... :rolleyes: :D


    Schau mal bei Micha "Ricordea-Bay" vorbei, er hat wunderschöne Tiere!


    Viele Grüße
    Micha

  • Hallo lukas,


    Dann such doch nach einer sinularia sp. 05', die ist bei der richtigen beleuchtung neongruen...


    Ansonsten gibt es auch gelbe sinularia, die mauritiussarcophyton, schoene minmax, und diese sind auch alle gut haltbar...


    Netter gruss
    Lutz

  • Zitat

    Hallo lukas,


    Dann such doch nach einer sinularia sp. 05', die ist bei der richtigen beleuchtung neongruen...


    Ansonsten gibt es auch gelbe sinularia, die mauritiussarcophyton, schoene minmax, und diese sind auch alle gut haltbar...


    Netter gruss
    Lutz



    Danke für eure Antworten ich were mal schauen was ich gerne möchte. Wie muss ich die denn Beleuchten?
    Lukas

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas1991 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!