You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lukas1991

Aus der Doublestadt

  • "Lukas1991" started this thread

Posts: 404

Location: Dortmund

Occupation: Anlagenmechaniker S-H-K

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Saturday, June 16th 2012, 6:11pm

Es muss Knallen

Hi ich bin auf der Suche nach Korllen die von der Farbe her gleich ins Auge Springt.Zur Haltung sollte gesagt werden das es nicht zuschwer seinen sollte also so das ich das auch hinbekomme.Schön wäre es mus aber nicht sein wenn es eine Wechkorlle wäre.
Lukas
Besten Gruß
Lukas


Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

mitscha

Professional

Posts: 1,742

Location: Neuss

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 100

  • Send private message

2

Saturday, June 16th 2012, 7:00pm

Hi,

wie wärs mit Minimax Anemonen?!? Sehen richtig klasse aus, einfach zu halten und "knallen" tun sie auch... :rolleyes: :D

Schau mal bei Micha "Ricordea-Bay" vorbei, er hat wunderschöne Tiere!

Viele Grüße
Micha

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

    info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Saturday, June 16th 2012, 7:24pm

Es kommt auf den Geldbeutel an wie laut es knallt grin grin grin


LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

der_schlupp

Master of disaster

  • "der_schlupp" has been banned

Posts: 3,159

Location: Köln

Occupation: Krankenpfleger

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Saturday, June 16th 2012, 7:43pm

Hallo lukas,

Dann such doch nach einer sinularia sp. 05', die ist bei der richtigen beleuchtung neongruen...

Ansonsten gibt es auch gelbe sinularia, die mauritiussarcophyton, schoene minmax, und diese sind auch alle gut haltbar...

Netter gruss
Lutz
wo die neurosen wuchern will ich landschaftsgaertner sein.....



Fische=futter=kacke=nitrat

Unser April-Stammtisch am 20.04.2013 in Düsseldorf
Alle Infos findet Ihr hier

Lukas1991

Aus der Doublestadt

  • "Lukas1991" started this thread

Posts: 404

Location: Dortmund

Occupation: Anlagenmechaniker S-H-K

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

5

Saturday, June 16th 2012, 7:57pm

Quoted

Hallo lukas,

Dann such doch nach einer sinularia sp. 05', die ist bei der richtigen beleuchtung neongruen...

Ansonsten gibt es auch gelbe sinularia, die mauritiussarcophyton, schoene minmax, und diese sind auch alle gut haltbar...

Netter gruss
Lutz


Danke für eure Antworten ich were mal schauen was ich gerne möchte. Wie muss ich die denn Beleuchten?
Lukas
Besten Gruß
Lukas


Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

This post has been edited 1 times, last edit by "Lukas1991" (Jun 16th 2012, 8:07pm)


der_schlupp

Master of disaster

  • "der_schlupp" has been banned

Posts: 3,159

Location: Köln

Occupation: Krankenpfleger

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

6

Saturday, June 16th 2012, 8:08pm

Musst halt schauen das du blauroehren eingemischt hast....
wo die neurosen wuchern will ich landschaftsgaertner sein.....



Fische=futter=kacke=nitrat

Unser April-Stammtisch am 20.04.2013 in Düsseldorf
Alle Infos findet Ihr hier

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 24,622 Clicks today: 47,432
Average hits: 21,610.23 Clicks avarage: 50,940.21