You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mali

Professional

  • "Mali" started this thread

Posts: 967

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Tuesday, May 1st 2012, 12:54pm

Frühlingsgefühle im Riff.... Minmax spuckt

Moin, als ich vor ein paar Tagen morgends aufgestanden bin traf mich der Schock 8| das ganze Wasser war milchig ?( 8|
Nach endlosem suchen was denn da gestorben sein könnte, fand ich dann den Verursacher....meine Turboschnecken hatten Frühlingsgefühle und haben dann alle 4 mal gleichzeitig gedacht ..... :love: :love: :love:
Das Felsmassiv was mir da vom Herzen gefallen ist, könnt ihr euch vorstellen ^^ also doch alles Tutti im Becken.
Ich habe dann mal den Abschäumer etwas höher eingestellt und bis zum Mittag war das dann wieder alles klar.
ABER am Abend war das Wasser dann schon wieder milchig...diesesmal waren nicht die Turbos Sklaven der Liebe. :love:

Sondern ...ach seht selbst :wacko: 8|
denkt an die FSK 18
Also nur für erwachsene Aquarianer ^^

http://www.youtube.com/watch?v=-tOGIxSZJGA&feature=youtu.be


Wünsche euch einen schönen Feiertag 8)
Alter Hase

viperdm74

Unregistered

2

Tuesday, May 1st 2012, 1:06pm

krasse Sache

Biba40

Unregistered

3

Tuesday, May 1st 2012, 1:15pm

Wow, das ist ja mal ein tolles Video.
Das nenn man wirklich Frühlingsgefühle..... :drunk:

*Peter

><(((º> Chill hier nur ab ...

  • "*Peter" has been banned
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 3,314

Location: 41379 Brüggen, Kreis Viersen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Tuesday, May 1st 2012, 1:26pm

Ne, watt fürn Ferkel - krasse Aufnahme :thumbup:
Liebe Grüße
Peter

MW-Becken:
Red Sea Max 250, 170W LED DIY
Red Sea Max 130D
Superfish 60, 36W LED-Spot

    info.dtcms.flags.de

Posts: 5,878

Location: 45731 Waltrop

Occupation: Unruheständler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

5

Tuesday, May 1st 2012, 1:30pm

Das Video ist ja Klasse. :thumbsup:
Beste Grüße
Harald

Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Mali

Professional

  • "Mali" started this thread

Posts: 967

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

6

Tuesday, May 1st 2012, 2:40pm

Danke euch allen für die Blumen ^^
Hab aber einfach nur Glück gehabt und war mit dem Ei-fön zur Stelle...bin aber selber immer wieder begeistert wie gut die Videos werden mit dem Handy.

:love: mal sehen ob das Viagra Wasser die nächsten Tage noch mehr überaschungen parat hat ^^
Alter Hase

Gerwin

Gerwin

Posts: 149

Location: Düren

Occupation: Schlosser

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 14

  • Send private message

7

Wednesday, May 2nd 2012, 2:21am

Hi Mali

Klasse 8) wünsche Dir für die nächsten Tage viel Glück! Tolles Video

LG Gerwin

wassernixe

Chefin des Hauses

Posts: 1,752

Location: Meerbusch

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

8

Wednesday, May 2nd 2012, 11:20pm

Mensch Mali, da haste aber ein richtig klasse Video !

Dann schauen dich ja bald ganz viele MiniMax an!

wassernixe

Chefin des Hauses

Posts: 1,752

Location: Meerbusch

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

9

Sunday, May 20th 2012, 11:34pm

AH, meine hat es gerade auch getan und nicht nur einmal! Mein Wasser ist nun total milchig! XD

Mark meint aber, sie würde sich reinigen. Obwohl ich im Netz gelesen habe, das es auch wirklich ein Fortpflanzungsvorgang ist. Scheint dann wohl eine männliche Minmax zu sein!

Dann bin ich ja erst mal gespannt, ob sich die Sichtverhältnisse bis morgen früh wieder gebessert haben!
Und eigentlich brauche ich gar keinen Minmax Nachwuchs!

Weiß jemand von euch, ob es nun ratsam ist einen Ww zumachen ?
Hat die abgesonderte Flüßigkeit (war nun wirklich nicht wenig yush ) Auswirkungen auf meine Wasserwerte und auf andere Korallen?

Mali, was hast du denn gemacht?

LG
Nicole

Lukas1991

Aus der Doublestadt

Posts: 404

Location: Dortmund

Occupation: Anlagenmechaniker S-H-K

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

10

Monday, May 21st 2012, 12:55am

Das ja echt cool sawas habe ich echt nochnie gesahen.
Besten Gruß
Lukas


Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 53,753 Clicks today: 83,917
Average hits: 21,673.03 Clicks avarage: 51,023.14