You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

pkllr

Trainee

  • "pkllr" started this thread

Posts: 145

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 16

  • Send private message

1

Sunday, October 18th 2015, 7:53pm

Blasenanemone in Ordnung?!

Hi Leute,

Es ist mir schon fast ein wenig peinlich euch jetzt schon mit einem eventuellen Problem zu belästigen, da es vielleicht noch ein wenig zu früh war die Ane ins Becken zu setzen :pleasantry:




Also ich hab folgendes beobachtet, ich war die letzten zwei Tage nicht zuhause und jetzt als ich wieder da war sehe ich meine Anemone sieht irgendwie anders aus als vorher. Einige "Tentakel" sind klein (vielleicht auch schon neue?) und unter dem Fuss kommen immer wieder mal so kleine Flohkrebse hervor. Hab nun ein wenig Angst, dass die dort Ihr Nest eingerichtet haben oder die Anemone von unten töten, klingt vielleicht doof aber kann das sein?


Anbei mal ein Bild, vielleicht kann jemand darauf was erkennen, Wachstum, Beschädigung etc...


Gruss,
Pepino

pkllr has attached the following image:
  • IMG_1253.JPG

IngridR

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,225

Location: Harrislee

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 244

  • Send private message

2

Sunday, October 18th 2015, 8:02pm

Hallo Pepino,

die sieht prima aus. Die Flohkrebse wohnen bloß unter ihr; die tun ihr nichts.

Grüße
Ingrid

pkllr

Trainee

  • "pkllr" started this thread

Posts: 145

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 16

  • Send private message

3

Sunday, October 18th 2015, 8:04pm

Hallo Pepino,

die sieht prima aus. Die Flohkrebse wohnen bloß unter ihr; die tun ihr nichts.

Grüße
Ingrid
Hi Ingrid, danke für die schnelle Antwort, da bin ich beruhigt ^^

Gruss,
Pepino

Hauke

Würfel geschädigter

    info.dtcms.flags.de

Posts: 244

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 69

  • Send private message

4

Sunday, October 18th 2015, 8:16pm

Ich würde auch sagen, dass die Anemone ein perfektes Tentakelbild zeigt. Um die Blasenform deiner Quadricolor werden dich einige beneiden ;)
Gruß Hauke

pkllr

Trainee

  • "pkllr" started this thread

Posts: 145

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 16

  • Send private message

5

Sunday, October 18th 2015, 10:08pm

Um die Blasenform deiner Quadricolor werden dich einige beneiden ;)
Freut mich sowas zu hören 8) wenn sie sich teilt, melde ich mich im Forum.. Wer nahe der Schweizer Grenze wohnt kann gerne eine hälfte haben :D

Punzi

Trainee

Posts: 98

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

6

Sunday, October 18th 2015, 10:14pm

Dann melde ich mich schon mal. ;)

Grüße Thomas

pkllr

Trainee

  • "pkllr" started this thread

Posts: 145

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 16

  • Send private message

7

Sunday, October 18th 2015, 10:29pm

Melde mich wenns passiert ist, wird jedoch noch ein Weilchen dauern denke ich.

Gruss,
Pepino

Chuck

Beginner

    info.dtcms.flags.ch

Posts: 9

Location: Schaffhausen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

8

Monday, October 19th 2015, 5:02pm

naja wenns ein weiteres mal irgendwann passiert, melde ich mich auch mal ... das kann aber gerne noch 6 Monate dauern ;)
Gruss
Björn
live is short, so party hard!! :D

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 56,633 Clicks today: 88,511
Average hits: 21,673.95 Clicks avarage: 51,024.29