You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Heinz51

Beginner

  • "Heinz51" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 16

Location: 46145 Oberhausen/ Sterkrade

Occupation: Busfahrer jetzt Rentner endlich !!!!

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 10

  • Send private message

1

Wednesday, June 24th 2015, 10:55am

Lederkoralle hat Knubbel am Fuß

Hallo
Hab da eine Frage,?
Meine Lederkoralle ist schon Monate im Becken auch immer gut gewachsen und offen,seit einiger Zeit entwickelt sich an Ihren Fuß ein Knubbel und der Fuß wird kurz vor dem Knubbel immer dünner.Was geschieht da ???
Seit 4-5 Tagen öffnet sie ihre Polypen auch nicht mehr es sieht auch nicht direckt nach reinigung aus ???Die Werte sind wie immer alle im grünen Bereich auch die Strömung wurde nicht verändert .!! Leider habe ich zur Zeit kein besseres Bild aber wenn gewünscht kann ich versuchen ein besseres zu machen.!
Kann mir jemand eine Antwort geben ??
LG Heinz
Heinz51 has attached the following image:
  • 20150614_144805.JPG

DerMichl

Moderator

Posts: 3,226

Location: Rosstal (nähe Nürnberg)

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 390

  • Send private message

2

Wednesday, June 24th 2015, 12:14pm

Hallo Heinz,

sorry, das Bild hilft hier halt leider gar nicht weiter. Meinst Du die Sacrophyton hintern link? Wenn, müsstest Du halt mal ein Detailbild vom Fuß machen...
Grüße

Michl

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Heinz51 (24.06.2015)

Heinz51

Beginner

  • "Heinz51" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 16

Location: 46145 Oberhausen/ Sterkrade

Occupation: Busfahrer jetzt Rentner endlich !!!!

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 10

  • Send private message

3

Wednesday, June 24th 2015, 3:00pm

Lederkoralle mit Knubbel

Hallo bin wieder da ich weiß leider nicht wie ich meine Frage bearbeiten kann bzw.ich mit Schrift und Fotos erweitern kann ?daher versuche ich es so sie zu vervollständigen mit neuem Foto .Ich hoffe es ist so OK ?
LG Heinz
Heinz51 has attached the following image:
  • 20150624_143912.JPG

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,475

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7367

  • Send private message

4

Wednesday, June 24th 2015, 4:12pm

OffTopic

du kannst beiträge maximal 10 minuten bearbeiten.


für mich sieht der knubbel nach nem ableger aus...
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Heinz51 (24.06.2015)

maexit

Korallinator

Posts: 255

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 15

  • Send private message

5

Wednesday, June 24th 2015, 5:05pm

Hi,
ich denke auch und ich glaube nicht das dieser Gnubbel mit dem Gesundheitszustand deiner Koralle zusammenhängt.

Gruß Max

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Heinz51 (24.06.2015)

DerMichl

Moderator

Posts: 3,226

Location: Rosstal (nähe Nürnberg)

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 390

  • Send private message

6

Wednesday, June 24th 2015, 5:29pm

Heinz, Du wirst Papa :EV012E~133:
Grüße

Michl

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Heinz51 (24.06.2015)

Heinz51

Beginner

  • "Heinz51" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 16

Location: 46145 Oberhausen/ Sterkrade

Occupation: Busfahrer jetzt Rentner endlich !!!!

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 10

  • Send private message

7

Thursday, June 25th 2015, 9:15am

Lederkoralle mit Knubbel

Heinz, Du wirst Papa :EV012E~133:
Hurra Hurra ich werd Papa :spiteful: :oops: Find ich super deine Antwort Michl Danke !Ich danke Euch allen :6_small28:

This post has been edited 1 times, last edit by "Heinz51" (Jun 25th 2015, 9:17am)


Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 39,070 Clicks today: 64,262
Average hits: 21,686.67 Clicks avarage: 51,038.92