Farb-Intensität erhöhen

  • Nabend zusammen!


    jörg


    mit den Strudelwürmern bist du dir aber sicher? Dann werde ich wohl oder übel die Koralle rausholen müssen. Habe diese mit AMA Reef Bond fest"gemörtelt". Habe noch keine Erfahrung im lösen. Ist das ein Akt? Hmpf, die ganze Zeit stand die Koralle lose auf dem Stein - und prompt habe ich sie festgekettet muss sie raus :phat:


    Habe schon gegoogelt, eine Möglichkeit "im" Becken die Teile loswerden gibt's anscheinend nicht so ohne weiteres...


    Und das sie von alleine nachlassen brauch ich auch nicht hoffen? Denke die werden dann höchstens noch weiter fressen... ?


    Danke


    Gruß ERA

  • Hi,


    naja, Du schickst ein Bild und ich vermute daraufhin was. Mehr kann ich Dir nicht sagen. Du stehst vor dem Becken, nicht ich :)


    Die musst Du behandeln, das wird nicht besser, merkst Du ja selbst, sonst hättest Du ja das Bild nicht gepostet.
    Mit Schlitzschraubendreher kannst Du die vielleicht abhebeln. Würde Korallen auch eher mit 2K-Kleber befestigen, es kann immer mal wieder sein, dass Du eine rausholen musst.


    LG
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!