You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Basnano

Intermediate

  • "Basnano" started this thread

Posts: 359

Location: Krefeld

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 53

  • Send private message

1

Wednesday, May 20th 2015, 6:29pm

Vernesselungsgefahr - Korallen umsetzen?

Hi! Will eigentlich nich für sowas extra nen Thema aufmachen, aber... :rolleyes:
Eine Sinularia kommt meiner Trachyphyllia gefährlich nahe und ich wollt euch mal fragen ob ich da einschreiten sollte. Die Sinularia würd ich schon gern dort sitzen lassen, da sie schön die Strömung für die Trachy brich, hab aber Ansgt um die Trachy. Vernesselungen an der Sinularia würd ich in Kauf nehmen. Durchs Glas ist etwa noch 1 cm Platz zwischen den beiden, bisher ist nix zu sehen dass eine der beiden sich gestört fühlt.
Gruß, Basti

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

fabofab (20.05.2015)

Posts: 5,129

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

2

Wednesday, May 20th 2015, 6:58pm

Die Weiche kannst Du doch wunderbar stutzen ab und zu. Ein schön scharfes Messer, dann gibt es ein oder zwei kleine Ableger und alles ist gut.

Gruß
Sandy

geierseth85

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,302

Location: Erkelenz

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 86

  • Send private message

3

Thursday, May 21st 2015, 10:03am

Den Vorschlag von Sandy finde ich gut, die Sinularia lässt sich ja wirklich ziemlich leicht bearbeiten ;-)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Steffen :thumbsup:

Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Basnano

Intermediate

  • "Basnano" started this thread

Posts: 359

Location: Krefeld

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 53

  • Send private message

4

Thursday, May 21st 2015, 7:16pm

Danke Euch beiden, werd den Vorschlag beherzigen sobald ich passendes Werkzeug da hab. Hätte ich auch selber drauf kommen können, aber manchmal sieht man den Wald... Na immerhin mal ein positives Problem :thumbup:
Gruß, Basti

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 24,949 Clicks today: 42,521
Average hits: 21,721.19 Clicks avarage: 51,076.25