You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

inday

Intermediate

  • "inday" started this thread
  • info.dtcms.flags.ch

Posts: 166

Location: Zürich

Occupation: Informatiker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Saturday, March 28th 2015, 1:14pm

Fressen und gefressen werden

Hallo zusammen,

eines Abends als ich noch einen kurzen Blick ins Aquarium wagte, wurde ich Zeuge eines recht heftigen Mordes... :fie:
Das nenn ich mal einen gesunden Appetit... :golly:
inday has attached the following images:
  • 2015-02-14 19.16.57.jpg
  • 2015-02-14 19.17.38.jpg
  • 2015-02-14 19.45.31.jpg

    info.dtcms.flags.de

Posts: 5,904

Occupation: MTA

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1922

  • Send private message

2

Saturday, March 28th 2015, 2:40pm

Ui...sag nicht,die Garnele wurde verspeist :thinking: :golly: ...und wenn ja,von wem denn ? kann man auf dem Foto schlecht identifizieren,wer der Mörder genau ist
Becken 90l Cube Blau Aquaristik... Coral Box RN1 Strömungspumpe...Eheim Skim 350... Next-one LED...Versorgung Triton Core7...Deko Atoll Riffdeko und Caribik Sea Rocks

Madmickel

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 690

Location: Lörrach

Occupation: Chemiker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 24

  • Send private message

3

Saturday, March 28th 2015, 3:59pm

Hi

Ui, schade um die Garnele... wundert mich, das sie es nicht geschafft hat zu fliehen... War es nicht vielleicht nur die Haut (nach einer Häutung) ?

Die Koralle müsste eine Trachyphyllia sein.

Grüße
Michael

inday

Intermediate

  • "inday" started this thread
  • info.dtcms.flags.ch

Posts: 166

Location: Zürich

Occupation: Informatiker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Saturday, March 28th 2015, 5:23pm

Salü zusammen,

es ist tatsächlich eine "Trachyphyllia geoffroyi".
Es war nicht nur die Haut, sondern tatsächlich das Tier.
Zuerst war es nur mit einem Bein gefangen...dachte ich könnte es mit einem Stab noch wegschubsen.
Aber das Bein war bereits im Mund verschwunden, die Garnele bewegte sich aber noch.

Naja - das war mal ein teures Futter! :dash:

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 24,981 Clicks today: 55,092
Average hits: 21,639.09 Clicks avarage: 50,981.3