Montipora Platte vernesselt

  • Hallo,


    vor einer Woche sind bei mir 2 Acanthastrea eingezogen. Eine konnte ich mit Korallenkleber ganz gut festkleben. Die andere habe ich mich nicht getraut und habe sie erstmal so auf das Gestein gelegt. Das hat wohl einem meiner Einsiedler nicht gefallen und er hat sie auf eine Montipora Platte geschoben. Leider ist in diesem Bereich das Montipora Gewebe alles abgestorben. Wird sich das gesunde Gewebe wieder auf die vernesselte Stelle ausbreiten oder bleibt das für immer so kahl?

    Bilder

    Gruß, Karl-Heinz


    [color=#009900][size=8]AM Xenia 130 425 Liter | 2 x AI Hydra 52HD in Giesemann Stellar Hybrid | Aqua Medic K2 Abschäumer | 2 x Maxspect Gyre XF350 | CoralBox WF-04 WiFi Dosing Pump | JBL UV-C 11 Watt | Sicce Syncra SDC 7.0 | Knepo Double | Balling Light

  • Dann werde ich es erst mal so lassen. Wenn es eh rauswächst/überwächst :thumbup:

    Gruß, Karl-Heinz


    [color=#009900][size=8]AM Xenia 130 425 Liter | 2 x AI Hydra 52HD in Giesemann Stellar Hybrid | Aqua Medic K2 Abschäumer | 2 x Maxspect Gyre XF350 | CoralBox WF-04 WiFi Dosing Pump | JBL UV-C 11 Watt | Sicce Syncra SDC 7.0 | Knepo Double | Balling Light

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!