Cribrinopsis crassa in 30L

  • Na, dann kann ich mir (alle Düsseldorfer weghören) das Kölsch ja schmecken lassen grin


    Viel Spaß damit !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo Patrick,


    könntest Du die Bilder bitte auf imageshack.us legen und dann den Direktlink hier rein setzen, dann kann man die immer sofort im tread sehen !


    Das wäre super, den dieser Upload da zeigt die extern und riesen groß an !


    Danke und Gruß Mark


    grin

  • Das hat letztens nicht gefunzt!! Aber die werden doch automatisch nach dem laden auf Bildschirmgröße geändert?!

  • Also ich nutze immer Imageshack.us, dann beim Tread schreiben einfach auf Bild einfügen gehen und dann den DIREKT Link eingeben den Du bei Imageshack abrufen kannst !
    Dann geht das auf jedenfall !


    Gruß Mark
    grin

  • Das sieht doch schon ganz gut aus!


    Sehr schöne Scheiben übrigens!


    Der Riffaufbau sieht auch sehr gelungen aus!


    Weiter so


    Grüße auch an Deine Frau und sicherlich wirst du sie mit deinem Hobby anstecken :P


    Gruß Nicole

  • Na fürs optische sind wir Mädels doch immer gut !


    Technik ist mehr Männersache

  • Sehe ich auch so!
    Aber so ergänzt man sich: Die Frau macht, dass es schön aussieht, der Mann kümmert sich darum, wenn die Technik nicht läuft.

  • Das geht zwar langsam zurück, aber "langsam"!! Kann man da was beschleunigen? Becken steht seit 4-5 Wochen...

  • Hallo,


    ja jetzt sieht es doch Perfekt aus grin


    Das ist ja ganz normal mit den Algen am Anfang und ja Du kannst da Einsiedler und Turbo Schnecken einsetzen !
    Die werden dann die Algen alle abmähen !


    Gruß Mark
    grin

  • Die habe ich drinnen, aber die sind nicht die effektivsten!! :arr:

  • Hallo,


    oweia, das ist zu wenig grin
    Da kannst Du getrost noch 8 Turbos drauf legen ! Die sind ja schon fleißig, aber Wunder verbringen die auch nicht !


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!