You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

feinerlumpi

läuft...

  • "feinerlumpi" started this thread
  • info.dtcms.flags.dk

Posts: 697

Location: Bjerringbro

Occupation: Herr der Pumpen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 218

  • Send private message

1

Thursday, January 15th 2015, 9:09pm

Wachstum/Wasseroberfläche

Moin moin,

da meine Seriatopora so langsam aber sicher gen Norden schiesst, wollte ich mal von euch wissen, was da passiert wenn die Wasseroberfläche durchbrochen wird.
Findet eine Koralle selber heraus das es da so nicht weiter geht? Fängt sie an extrem zu schleimen? Wächst sie mehr in die Breite?

Was sind eure Erfahrungen?

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,458

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7363

  • Send private message

2

Thursday, January 15th 2015, 9:16pm

Das hab ich mit Acroporen. Die schleimen nur sehr wenig. Sie merken schon wenn es nicht weiter geht. Dann wachsen sie in die Breite.
Muss das bei mir auch mal ändern. Aber bei der Fülle ist das nicht ganz einfach, wenn man nicht alles auseinanderreissen will.

-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

This post has been edited 2 times, last edit by "CeiBaer" (Jan 15th 2015, 9:20pm)


feinerlumpi

läuft...

  • "feinerlumpi" started this thread
  • info.dtcms.flags.dk

Posts: 697

Location: Bjerringbro

Occupation: Herr der Pumpen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 218

  • Send private message

3

Thursday, January 15th 2015, 9:33pm

Ok danke ......dann muss sie da durch ;) Umsetzen oder gar stutzen ist nicht drin.

Sieht toll aus mit den Acros ganz oben. Das würde ich auch nicht zerpflücken wollen.

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,458

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7363

  • Send private message

4

Thursday, January 15th 2015, 9:42pm

Das Problem wird nur irgendwann die Schattenbildung sein. Dann müssen sie runter. Aber das ist ein Luxusproblem. :phat:
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 2,603 Clicks today: 5,805
Average hits: 21,639.27 Clicks avarage: 50,983.41