You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GERRY10

Intermediate

  • "GERRY10" started this thread

Posts: 323

Location: Schönfließ bei Berlin

Occupation: BMW Motorrad Bau

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 34

  • Send private message

1

Saturday, September 20th 2014, 2:40pm

Zoanthus

Hallo
Hole nachher eine etwas größere Zoanthus von einem privaten Anbieter ab. Jetzt meine Frage
Ist ein süßwasserbad vor dem einsetzen in mein Riff zu empfehlen.
Setze später mal ein Foto rein vielleicht könnt ihr mir sagen um welche es sich handelt.
Danke Thomas

IngridR

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,225

Location: Harrislee

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 244

  • Send private message

2

Saturday, September 20th 2014, 2:57pm

Hallo Thomas,

schau dir das Becken und die Zoanthus ganz genau an. Wenn du nichts Auffälliges entdeckst, schadet das Süßwasserbad mehr, als es nützt.

Und wenn du etwas Auffälliges entdeckst, lässt du die Zoanthus am besten, wo sie ist.

Grüße
Ingrid

Posts: 5,129

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Saturday, September 20th 2014, 3:08pm

Ein Jodbad ist etwas schonender für die Korallen wird aber das Kroppzeug, welches sich mit Sicherheit im Stein befindet, abtöten. Obwohl ich gerade dieses Mikroleben immer interessant finde.

Gruß
Sandy

GERRY10

Intermediate

  • "GERRY10" started this thread

Posts: 323

Location: Schönfließ bei Berlin

Occupation: BMW Motorrad Bau

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 34

  • Send private message

4

Saturday, September 20th 2014, 7:45pm

So hier nun ein zwei Fotos von den Zoanthus habe sie jetzt eine Stunde im Becken sehen schon ganz gut aus.
Glaube für 20€ habe ich da nichts verkehrt gemacht. Kennt jemand den Namen von den zoahs
Danke

GERRY10

Intermediate

  • "GERRY10" started this thread

Posts: 323

Location: Schönfließ bei Berlin

Occupation: BMW Motorrad Bau

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 34

  • Send private message

5

Saturday, September 20th 2014, 7:51pm

Fotos kommen gleich irgendwie lädt er sie nicht hoch klein genug sind sie

GERRY10

Intermediate

  • "GERRY10" started this thread

Posts: 323

Location: Schönfließ bei Berlin

Occupation: BMW Motorrad Bau

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 34

  • Send private message

6

Saturday, September 20th 2014, 9:00pm

So jetzt aber
GERRY10 has attached the following images:
  • rps20140920_195400.jpg
  • rps20140920_203449.jpg

didijana

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 276

Occupation: Technischer Zeichner Maschinen- und Metallbau

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 10

  • Send private message

7

Saturday, September 20th 2014, 9:28pm

Schick schick, ist eine Water Melon oder ?
Gruß
Andre


20L Nanobecken

GERRY10

Intermediate

  • "GERRY10" started this thread

Posts: 323

Location: Schönfließ bei Berlin

Occupation: BMW Motorrad Bau

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 34

  • Send private message

8

Saturday, September 20th 2014, 9:34pm

Das weiß ich halt nicht hoffe jemand kann es mir sagen

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 10,769 Clicks today: 16,719
Average hits: 21,718.12 Clicks avarage: 51,072.52