You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Seestern

Beginner

  • "Seestern" started this thread

Posts: 12

Location: Düsseldorf

Occupation: Hotelfachfrau

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Monday, February 6th 2012, 7:59pm

Mein erster Besatz...

Jaaaaa, endlich hab ich den ersten kleinen Besatz in meinem Becken :-) LG Anja
Seestern has attached the following images:
  • Xenie.jpg
  • Krustenanemone.jpg

    info.dtcms.flags.de

Posts: 5,878

Location: 45731 Waltrop

Occupation: Unruheständler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

2

Monday, February 6th 2012, 8:08pm

Hallo Anja

:thumbsup:
Beste Grüße
Harald

Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

tom18672

Professional

Posts: 910

Location: Düsseldorf

Occupation: Maler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Monday, February 6th 2012, 8:26pm

hi anja
also das eine ist ne scheibe keine kruste :D
MFG
Tom


Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

Seestern

Beginner

  • "Seestern" started this thread

Posts: 12

Location: Düsseldorf

Occupation: Hotelfachfrau

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Monday, February 6th 2012, 8:33pm

upps :-)
danke Tom!

Henning

Professional

    info.dtcms.flags.ch

Posts: 1,432

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 58

  • Send private message

5

Monday, February 6th 2012, 8:38pm

hai

bei der Xenia könnte es aber noch krusten haben :rolleyes:

:thumbsup: Anja
><((((º> ><((((º>
Salzige Grüsse
Henning


Seestern

Beginner

  • "Seestern" started this thread

Posts: 12

Location: Düsseldorf

Occupation: Hotelfachfrau

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

6

Friday, February 10th 2012, 11:03pm

Meine neue Florida-Anemone...

Hallo ihr lieben....
habe seit heute Nachmittag eine schneeweiße Floridaanemone, zwei Turboschnecken und einen Einsiedlerkrebs sowie einen Knallkrebs :-) zu dem Knallkrebs bin ich mehr aus Zufall gekommen eigentlich dachte ich beim Kauf das in dem Gehäuse ein zweiter Einsiedlerkrebs ist aber als ich zu Hause angekommen war und die Krebse umsetzen wollte habe ich bemerkt das es ein ,,blinder Passagier" war :-).
LG Anja
Seestern has attached the following images:
  • Florida-Anemone.jpg
  • Florida-Anemone 2.jpg

Bürste

Oder einfach Jürgen

Posts: 758

Location: Erkrath

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7

  • Send private message

7

Friday, February 10th 2012, 11:36pm

na Hoffentlich Langweilt sich der Knallkrebs nicht. Mann sollte einen Knallkrebs eigentlich mit einer Symbiose Grundel halten, dann haben die beiden auch richtig Spass :-)
Viele Grüße

Jürgen

Seestern

Beginner

  • "Seestern" started this thread

Posts: 12

Location: Düsseldorf

Occupation: Hotelfachfrau

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

8

Saturday, February 11th 2012, 12:03am

Tja das konnte ja keiner ahnen das der Einsiedler sich als Knaller entpuppt :-)
Vielleicht bekommt er ja in ein paar Tagen einen Freund...
LG Anja

wassernixe

Chefin des Hauses

Posts: 1,752

Location: Meerbusch

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

9

Saturday, February 11th 2012, 12:36am

Hallo Anja,

dann drück ich dir mal die Daumen, dass deine Anemone sich in deiner kleinen Pfütze wohl fühltund sich gut ein lebt!
Ich würde ja behaupten, sie ist zum einen nichts für deinen Cube und es ist viel zu früh für diese Anemone!
Und ich bin gespannt, ob sie bei dir schneeweiß bleibt! Bei den meisten Anemonen ist vom Händler nachgeholfen worden. Da diese Tiere von Natur nicht schneeweiß sind, aber gräuliche Tiere nicht so gut verkauft werden. Sie hat ihre Zooxantellen verloren!
Bitte also weiter berichten, wie sie sich bei dir macht!

VG Nicole

Seestern

Beginner

  • "Seestern" started this thread

Posts: 12

Location: Düsseldorf

Occupation: Hotelfachfrau

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

10

Wednesday, February 15th 2012, 3:27am

Hallo Nicole, also der Anemone scheint es gut zu gehen. Sie hat sich ein nettes Plätzchen zwischen zwei Steinen gesucht und sich dort eingeklemmt. Sie ist immernoch schneeweiß und sieht einfach super aus!
LG Anja

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 7,973 Clicks today: 11,719
Average hits: 21,678.47 Clicks avarage: 51,029.21