Diskussion über blaue und gelbe Korallen

  • :D Hallo,
    Da binn ich wieder!
    Mein Becken sieht super aus ,aber es ist ein bisschen eintönig.ich habe viel Farbe drin jedoch; viel Rosa ,Lila weiß,beige ,Grün,und wenig gelb!
    Ich möchte es ein bisschen bunter gestalten und möchte euch fragen ob's für meine beckengrösse rechteinfachzuhaltende im Handel vertreten ,nicht zu teure max50 Euro schöne Korallen gibt in den Farben gelb und Vorallem BLAU!
    Wäre mit Bild oder Name der Koralle sehr net ,
    Freu mich über eure Antworten
    Lg Tim


    Vors wieder Ärger gibt warte ich ja noch 3-4 Wochen für ne Korallen möchte mich nur frühzeitig informieren .dann hat mein Becken 9 Wochen gestanden Wohls ja nur umgezogen ist .

  • Hallo Tim


    Steht in deinen fünf Büchern nichts darüber?


    Scheibenanemonen und Krustenanemonen sind sehr schöne bunte Korallentiere. Kannst dich ja hier und hier umschauen.


    Edit schreibt: bitte noch mal deinen Text überprüfen, Augenkrebs bekommen

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Nee nichts konkretes....
    Was kostet in einer normalen,eher kleinere Größe so Eine türkisfarbene krustenanemone?..
    Lg Tim warum bekomm ich so wenig Antworten?

  • OK DANKE !
    KÖNNT IHT MIR MAL SAGEN WAS NE BLAUE KRUSTENANEMONE IN NORMALER GRÖSSE KOSTET???-SCHÖNE MUSTERUNG


    LG TIM
    ?(

  • Es gibt viele blaue Krusten! Und je nachdem können die Preise gerade bei den blauen mit schöner Musterung schwanken!
    Was ist denn für dich NORMALE Größe?

  • Hi,


    schau doch mal bei der Suchmaschiene deiner Wahl da findest bestimmt Händler die welche verkaufen. Oder noch besser schaust du hier im Forum auf dem Händler Board nach...


    Vieleicht findet sich ja auch jemand der dir einen Ableger günstig abgibt...


    VG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!