Ocellaris gehen in die Euphyllia Glabrescens Golden Torch

  • Hilfeeee :)



    Mein Ocellaris Pärchen hat ein neues Zuhause gefunden, habe aber angst das sie meine Golden Torch kaputt kuscheln......


    Auswahl haben sie noch genug ausser eine Kupferanemone :)


    Oder mache ich mir umsonst einen kopf, das die Euphyllia das gut weg steckt?


    LG

  • hmmm….. kann wahrscheinlich keiner sagen, ob das funktioniert und die Euphy unbeschadet bleibt.


    Wie groß ist sie denn?
    Was steht noch zur Auswahl für die Clownfische?


    Gruß,
    Matthias

  • 3 Köpfe gross


    Vorher haben sie in einer Sinularia gehaust, und das schon was länger. Eine eine schöne Große Sarcophyton ehrenbergi haben sie noch zur auswahl

  • Hallo,


    meine A.Percula kuscheln seit fast zwei Jahren in meiner Euphyllia paraancora (diese hat aber mehr Köpfe), sie laichen dort in der Nähe auch regelmäßig ab.
    Dass es der Euphyllia schadet, kann ich nicht behaupten, im Gegenteil, sie hat immer ihre Polypen draußen und wächst enorm.
    Ich habe sie mittlerweile schon sieben mal (!) geteilt, weil sie sonst zu groß geworden wäre. 8)


    Gruß
    Angela

    Bilder

    Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
    Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
    AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
    Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

    MW-Einstieg mit AM Cubicus

  • Hier kuscheln sie auch zufrieden und ausdauernd, den Korallen schadet es nicht.

  • Hehe,


    Die Fische wissen auch, wo es sich besser wohnt, vom Plattenbau in die Villa 8| :D

    VG Sascha


    ScubaCube 165
    Ecotech Radion XR30w G3, BubbleMagus Curve 5, Eheim Compact 2000, Tunze Nano 6040
    Klick


    Früher Sera Cube Special Edition ^^

  • Sollte ne Goniopora sein

    Hallo Werner,


    wie heißt auf dem rechten Bild die Koralle?

    VG Sascha


    ScubaCube 165
    Ecotech Radion XR30w G3, BubbleMagus Curve 5, Eheim Compact 2000, Tunze Nano 6040
    Klick


    Früher Sera Cube Special Edition ^^

  • Mal abgesehen davon, dass es keine Garantie gibt. Meine Clowns bekommen auch ne große Quadricolor platt gekuschelt. Also Augen zu und durch, wenn es keine Extremkuschler sind :EVERYD~16:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!