Hawiidoc war Krank

  • Mein Hawiidoc war Krank er hatte schwarzes oodinium, war echt heftig, habe viel drüber gelesen gab einige tipps aber leider auch viel Chemie.
    aber es gab auch natur Produkte, ich habe mich natürlich dafür entschieden, war auch sehr einfach und leicht.


    einfach einen Botich süsswasser ich habe Osmosewasser genommen,das auf die Temperatur bringen wie das Aquarium wasser und den PH-wert messen,dann versuchen den fisch zu fangen :D ich habe ihn für ca.8 Minuten im wasser gebadet dann wieder zurück ins becken. und WOOOOOOW Keine Parasiten mehr an meinem DOC.


    Achtung: fisch Bitte im auge behalten wenn er sich nicht wohl füht gleich wieder ins becken. keine Angst wenn der DOC auf der seite liegt im Karatene Becken solange er ruhig atmet ist alles Ok wenn man das becken Bewegt schwimt er auch wieder.


    ich nuß sagen bei mir hat es super Geholfen wenn es sehr stark ist einfach 2-3 tag wieder holen.


    Lg.hannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!