MeerwasserLexikon als App

  • Hallo Freunde,


    das MeerwasserLexikon gibt's auch als kostenlose App fürs iPhone.
    Sehr nützlich und hilfreich für unterwegs. Auch wenn Ihr bei einem Händler Fische oder Korallen anschaut, dann könnt Ihr Euch vor Ort kurz und übersichtlich über die Grunddaten zur Haltung der Tiere informieren. Und das mit vielen Bildern.


    Ob es das auch fürs Android gibt, weiß ich leider aktuell nicht.




    Quelle: https://itunes.apple.com/de/ap…-lexikon/id509584318?mt=8



    http://www.meerwasser-lexikon.de/App/



    Gruß,
    Matthias

  • Für android gibt es die App leider nicht :grumble: Ich warte Sehnsüchtig drauf... Habe leider keine Ahnung von App Programmierung, sonst hätte ich schon längst eine gemacht.

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

  • oben links mal iphone auswählen :3_small30:

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • Hmm finde es über das iPad nicht...

    Geh am besten mit dem iPhone oder iPad erstmal direkt in den AppStore. Dann auf 'Suchen' und gib dort 'Meerwasser Lexikon' ein. Daraufhin erscheint die App. Jetzt müsste es auch möglich sein, die App zu installieren.


    Gruß,
    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von cubicus ()

  • Warte auch auf Android! Bin nur mobil unterwegs und da wäre die App super. Über Handy und Browser echt Katastrophe!


    Gruß Torben


    Gesendet von meinem Galaxy mit Tapatalk

  • Super


    habe mir sie gerade geladen :SMALL_~23:

    ********************************************************************************
    Mein 90l MiniReef


    Eheim Innenfilter
    TUNZE ComlineDOC Skimmer 9001
    TUNZE 6015 und Hydor Koralia Nano 1600
    V2 iLumenAir 600 LED
    10 Kg Red Sea Live Sand
    TUNZE Osmolator® nano


    Sangokai NANOriffe edition


    ********************************************************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!