Led Beleuchtung für 35 cm Cube

  • Hallo liebe Reefer...da meine AM Cube 30 zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres den Geist aufgegeben hat (zumindest teilweise defekt) überlege ich,auf eine andere Lampe für den kleinen Cube zu wechseln...habe vorwiegend Weiche drin...aber wäre cool,wenn da ausreichend Spielraum wäre,falls mal ein paar LPS rein sollen...Möglichkeiten zum Dimmen auch gern gesehen...vielleicht hat jemand eine Lampe am laufen und kann positiv berichten LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Nimm ne AI Prime, gebraucht bei Kleinanzeigen und du hast Ruhe und mehr als genug Luft nach oben für LPS …

    Tank: Waterbox peninsula mini 25, 60x40x40
    Light: Straton pro 102
    Return Pump: AquaMedic DC Runner 2.3
    Flow Pump: AquaMedic SmartDrift 7.1
    Skimmer: AquaMedic miniflotor
    Dosing: DDP4 pro - ATI Essentials + Sangokai Basis #1#2#3 + Sangokai Jod
    Osmolator: ALO mini

  • Ja Alex...an die hatte ich gedacht :7_small27: komischerweise scheint meine Lampe wieder ok...weiße LED hatten sich nicht vollständig zuschalten lassen....momentan funktioniert es :EVC471~119: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!