Poster mit 100 Zoanthus / Palythoas

  • Hi,


    in Absprache mit Mark mache ich mal ein bisschen Werbung für ein Projekt eines befreundeten Meerwasseraquarianer und Werbegrafiker:
    Thomas erstellt gerade ein Poster mit 100 illustrierten Farbmorphen von Zoanthus / Palythoas. Das Poster wird es später auch zu kaufen geben, dazu müssen aber erst einmal die 100 Zoas / Palys zusammen kommen. Schickt Thomas einfach ein Bild oder nur den Namen eurer Lieblings-Zoas / Palys und sie werden auf dem Poster aufgenommen.
    Um den Druck zu finanzieren hat Thomas ein Projekt bei Kickstarter eingerichtet, wo ihr das Poster im Prinzip vorbestellen könnt. Den Link dazu findet ihr auf Thomas Seite.


    Geht mal auf die Seite von Thomas und schaut euch das ganze an. Thomas wird sich auch selber noch zu Wort melden...


    http://www.toms-korallen.de/in…100-zoas-palys/zoas-list/

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

    Einmal editiert, zuletzt von labmaster ()

  • Hi,


    das Projekt von Thomas hat in den letzten 10 Tagen enorme Fortschritte gemacht. Inzwischen sind die 100 Zoas gelistet und 61 fertig illustriet.
    Es wird also hoffentlich nicht mehr lange dauern :thumbup:

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • Hallo,


    ich war gestern bei Thomas mein Poster abholen...und was soll ich sagen, dass ist ein echter Hingucker geworden. Auch die Qualität des Papiers ist wirklich Top, nicht so ein dünnes Billigzeugs, was schon beim anschauen reißt, sondern richtig dickes hochwertiges Papier :6_small28:
    Werde nachher mal ein paar Detailfotos posten.


    Wer jetzt die Teilnahme über das Kickstarter-Projekt verpasst hat, oder erst mal abwarten wollte was daraus wird, hat noch immer die Möglichkeit ein Poster zu bekommen.
    Werde heute Nachmittag noch mal einen entsprechenden Link einfügen.

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

    Einmal editiert, zuletzt von labmaster ()

  • Ja super.
    Ein Link wäre klasse.


    Da steht ja dann bestimmt wie und wo man ein Poster bekommt.
    Lg

  • Hallo Leute,


    entschuldigt bitte die Verspätung, aber die warmen Tage haben dafür gesorgt, dass andere Dinge in den Vordergrund gerückt sind....
    Aber hier erst mal ein paar Bilder vom Poster.

  • Sieht sehr gut aus.
    Gut gemacht.


    Link für evtl. Bestellung und Preis?

    Gruß
    Markus

    Mein kleines Meerwasseraquarium - gestartet am 16.08.2016
    Aqua Medic Blenny mit Unterschrank - AM Ecodrift 4.1 - AM Turboflotor Blue 500 - 75W Jäger Heizstab - Coral Box Moon LED - Tunze Osmolator Nano 3152 - Ringder TC320 Temperaturregler - 5,5kg Real Reef Rocks - 4,5kg ATI Fiji White Sand M 1-2mm

  • Den Link und die Preise gibt es sobald mir Thomas die Daten dafür gegeben hat. Habe gerade noch mal bei Ihm angefragt.

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • Ich glaube ich bestell mir auch eins :)

    AM Cubicus 140 Liter
    Eheim Heizer 150 Watt
    AM T Controller Twin
    AM Refill System
    Rückförderpumpe:Nano Prop 5000
    Abschäumer : Turboflotor Blue 500
    Strömung :Jebao Stream Pump RW-4
    Licht : Ati Sirius X2
    Versorgung: Ati Essentials Nano

  • Hi,


    hier der Link zu Toms Seite. Hier wird demnächst gelistet sein, welche Händler das Poster anbieten.
    Das Poster gibt es auch kleiner, wenn nicht ganz so viel Platz vorhanden ist.

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • So Leute,


    auf Toms Seite ist jetzt ganz unten eingetragen, wo Ihr das Poster bestellen könnt.

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!