Ein Video zum Träumen!!!!

  • Hallo zusammen, ich bin gerade auf das mit Abstand beste und faszinierende Video über Meerwasseraquarien gestoßen und wollte es euch nicht vorenthalten! :4_small16:


    Ich hoffe es gefällt euch ähnlich gut wie mir :EVERYD~313:


    https://www.youtube.com/watch?v=n-GUWcJBbv0&t=215s


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße :3_small30:


    Dominic


    Beckenvideos auf meinem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCI7G3vgc03uTFV69diNnpQA


    Mein Projekt: Einstieg in die fabelhafte Welt der Meerwasseraquaristik Xenia 100



    Aquarium = Aqua Medic Xenia 100 / 100x65x55
    Beleuchtung = Pacific Sun Pandora Hyperion S2 4x39W 2x 75W LED
    Abschäumer = Royal Exclusiv Mini Bubble King 160 VS12
    RF-Pumpe = Ecotech Vectra M1
    Strömungspumpe = 3x Tunze 6095 + 7095 Tunze Controller
    Osmoseanlage = Vertex Puratek Deluxe 200
    Nachfüllautomatik = Tunze Osmolator + 16L Becken
    Dosieranlage = GHL Doser 2.1.
    Heizer = Eheim Jäger 250W + AquaMedic T-Controller
    Fließbettfilter = KnePo Intern Smart DOUBLE 1,5 L
    Versorgung = Fauna Marin Balling Light

  • Moin,


    ja dieses Becken ist der Absolute Knaller :4_small16:


    Da fällt mir gerade ein, das wir David Saxby ja auf der Interzoo 2016 gettroffen haben.
    Er hatte uns sogar Eingeladen zu sich nach England, das wäre auch mal eine Knaller Tour und ich könnte sicher
    sehr Geile Fotos und Videos bei Ihm machen.


  • Da fällt mir gerade ein, das wir David Saxby ja auf der Interzoo 2016 gettroffen haben.
    Er hatte uns sogar Eingeladen zu sich nach England, das wäre auch mal eine Knaller Tour und ich könnte sicher
    sehr Geile Fotos und Videos bei Ihm machen.


    Das wäre natürlich mal ein ganz besonderes Highlight für das Forum hier und besonders für die, die da hinfahren und sich das live ansehen dürfen/können!! :3_small30: Nutze deine Chance Mark!! :7_small27:

    Viele Grüße :3_small30:


    Dominic


    Beckenvideos auf meinem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCI7G3vgc03uTFV69diNnpQA


    Mein Projekt: Einstieg in die fabelhafte Welt der Meerwasseraquaristik Xenia 100



    Aquarium = Aqua Medic Xenia 100 / 100x65x55
    Beleuchtung = Pacific Sun Pandora Hyperion S2 4x39W 2x 75W LED
    Abschäumer = Royal Exclusiv Mini Bubble King 160 VS12
    RF-Pumpe = Ecotech Vectra M1
    Strömungspumpe = 3x Tunze 6095 + 7095 Tunze Controller
    Osmoseanlage = Vertex Puratek Deluxe 200
    Nachfüllautomatik = Tunze Osmolator + 16L Becken
    Dosieranlage = GHL Doser 2.1.
    Heizer = Eheim Jäger 250W + AquaMedic T-Controller
    Fließbettfilter = KnePo Intern Smart DOUBLE 1,5 L
    Versorgung = Fauna Marin Balling Light

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!