Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo zusammen, ich bin gerade auf das mit Abstand beste und faszinierende Video über Meerwasseraquarien gestoßen und wollte es euch nicht vorenthalten!
Da fällt mir gerade ein, das wir David Saxby ja auf der Interzoo 2016 gettroffen haben.
Er hatte uns sogar Eingeladen zu sich nach England, das wäre auch mal eine Knaller Tour und ich könnte sicher
sehr Geile Fotos und Videos bei Ihm machen.
Da fällt mir gerade ein, das wir David Saxby ja auf der Interzoo 2016 gettroffen haben.
Er hatte uns sogar Eingeladen zu sich nach England, das wäre auch mal eine Knaller Tour und ich könnte sicher
sehr Geile Fotos und Videos bei Ihm machen.
Das wäre natürlich mal ein ganz besonderes Highlight für das Forum hier und besonders für die, die da hinfahren und sich das live ansehen dürfen/können!! Nutze deine Chance Mark!!