Meerwasserlexikon offline

  • Hallo,


    da habe ich jetzt auch mal eine Frage. Seit das MW-Lexikon erneuert wurde, finde ich die Suchfunktion nicht mehr.
    Kann man da nicht mehr nach einem bestimmten Stichpunkt suchen?


    Gruß
    Angela

    Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
    Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
    AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
    Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

    MW-Einstieg mit AM Cubicus

  • Das MWL hat gestern seinen Server gewechselt und ist Angekündigt von 22:00 Uhr - 06:00 Uhr ausser Betrieb gewesen.
    Also keine Sorge. 8)

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


  • Hallo,


    die suche findest du auf der seite ganz oben rechts in der ecke.


    Danke, jetzt habe ich es gefunden. Man muss bei "Seiten" nach unten aufblättern und dann erscheint die Suche.
    Finde ich jetzt aber ein wenig umständlich...


    Gruß
    Angela

    Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
    Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
    AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
    Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

    MW-Einstieg mit AM Cubicus

  • Hallo,
    die Lupe oben rechts habe ich gar nicht gesehen, da ist bei mir der Scroll-Balken davor.
    Muss ich mal meine Computereinstellungen verändern... 8)
    Gruß
    Angela

    Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
    Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
    AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
    Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

    MW-Einstieg mit AM Cubicus

  • ich finde die gestaltung der seite auch etwas unglücklich. ist zwar noch alles da, hat mir aber vorher von der bedienung her viel besser gefallen. da hat man einen rückschritt getan.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!