20.000L Meerwasseraquarium !

  • Hallo liebe Community heute wollte ich euch einfach mal ein faszinierendes Video aus dem Internet vorstellen. 20.000 Liter Meerwasseraquarium ich denke mal dass der Traum von jedem von uns.


    Part 1 der Aufbau :

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Part 2 Finish :

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Liebe Grüße Richard :D


    Becken: 30l Nano Süßwasser mit crystal red Zwerggarnelen
    In Planungsphase : Nano Meerwasseraquarium :EVDB00~131:

    2 Mal editiert, zuletzt von Richard ()

  • It`s Magic............nun ja ein Traum?Da muss ich erst mal die Hütte dafür erträumen und die Knete,aber Du hast Recht,wenn datt passt,dann.................kommt der Glaskasten auch dahin,wo ihm Ehre gebührt!!!! :4_small16:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!