iJoint Klemmverbinder

  • grundsätzlich würde ich das feste verkleben empfehlen. gerade wenn es rohre betrifft, die eh nie wieder getrennt werden müssten. du hast mit solchen verbindern immer das risiko einer leckstelle. bei grossanlagen oder teichen kann man sicher zu sowas greifen. für unsere aquarien ist sowas in der regel nicht nötig. wenn dann gibts auch verschraubungen in pvc-u.


    als tankdurchführungen zum tauschen oder warten von rohren gibt es sowas ja auch für unsere zwecke.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • das verkleben ist kein raketenwissenschaft. das bekommt man schon hin. bei youtube findest du schöne videos zum thema.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hi Kabs,
    weißt du wie Klobig die Dinger sind. Die sind zu groß, mit dem Kleben bist du besser bedinnt wie Cei schon sagt.
    Lg Roman

    Die Kunst des Aquarianers ist das Gleichgewicht der Natur im Becken zu halten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!