Marine Clean Vliesfilter nutzbar machen

  • Ich muss noch mal nachhaken. Habt ihr das Problem nur mit diesem speziellen Eco-Model von Marine Clean oder betrifft das auch die anderen Modelle von Marine Clean bzw Clarisea?
    Ich plane ein neues Becken mit Vliesfilter und wenn ich von euren Problemen hier lese, vergeht mir die Lust an diesen Teilen.


    Gruß Michael

  • Clarisea zählt nicht dazu hab den 3000 seit 2 Jahren läuft perfekt ohne mucken oder sonst was .

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Hi,
    Ich kann nur für den MC 3000 Eco sprechen, wobei der Eco, soweit ich weiß, nur auf den Einschub für den Medienfilter verzichtet.
    Es gibt scheinbar jetzt eine Version mit anderem Motor, keine Ahnung wie gut der ist.


    Gruß
    Carsten

    DIY Becken 130x60x60 Front Weißglas, 90l Technikbecken, Bubble Magus C7, ATI Hybrid 4x54W + 3x75W, Clarisea SK5000
    Versorgung : Bartelt Easy Reef

  • So wie Carsten sagt.
    Hab auch den eco.


    Neue Version hin oder her..... Würde dort nix mehr kaufen. Ärgere mich immer noch, dass ich nicht den clarisea genommen habe.
    Am besten noch dort kaufen, wo der Service stimmt und man sich um den Kunden kümmert.



    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Flachriff 100x50x40 ohne Technikbecken / Einrichtung aus Lebendgestein
    Standzeit 04/2018


    ATI Powermodul 6*39W + Lumini Asta 20 für die Kringel :P
    Tunze 9012
    1x Jebao RW-4 + 2x Tunze 6015 modifiziert
    Coral Box Dosing Pump
    Tunze Osmolator


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!