Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »labmaster« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beruf: Analytiker (Chemie)

Aktivitätspunkte: 4935

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. September 2016, 10:02

Abstand zwischen Bohrung und Glaskante

Hi,

ich muss noch den Zulauf für meine kleines Ablegerbecken realisieren, dazu würde ich gerne eine 26mm Bohrung in die Bodenplatte machen. Jetzt stellt sich mir die Frage wie viel cm sich zwischen Bohrung und Aussenkante der Bodenplatte befinden sollten.
Gruß

Christian

__________________________________________________________________________________________________________________

Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
Hier geht es zu meinem Becken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »labmaster« (17. September 2016, 10:03)

CeiBaer

Korallensammler

Deutschland

Aktivitätspunkte: 79615

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. September 2016, 10:22

mit ca. 4 cm solltest du hinkommen. eben so, dass man noch gut die durchführung montieren kann.
-

-

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

labmaster (17.09.2016)

• »labmaster« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beruf: Analytiker (Chemie)

Aktivitätspunkte: 4935

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. September 2016, 10:35

Hi,

danke. :6_small28:
Gruß

Christian

__________________________________________________________________________________________________________________

Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
Hier geht es zu meinem Becken

Social Bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits heute: 7 266 Klicks heute: 16 636
Hits pro Tag: 19 034,81 Klicks pro Tag: 46 583,39