Dosierbehälter

  • Hallo hab mir aus dem Laborbedarf schmale 5 Liter Behälter besorgt für meine Dosieranlage. Nun wollt ich die Behälter fertig machen weiß einer wo man Kunstoffröhrchen her bekommt, die in die Behälter geklebt werden um da den Schlauch für die Dosierpumpe anzuschließen?


    Gruß
    Christian

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Hallo Christian,


    ich habe welche beim Händler in der Süßwasserabteilung gefunden. Die werden dort mit einem Meter Länge und in verschiedenen Durchmessern verkauft.


    Grüße
    Ingrid

  • Welchen Durchmesser habt ihr dafür genommen. Danke .

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • So hier jetzt noch ein paar Bilder wer wirklich nicht viel Platz hat dem kann ich nur diese Behälter empfehlen. Sauber verarbeitet super schlank und doch passen 5 Liter rein für Ati Essentials optimal.

  • Das sind ja wirklich mal gute Kanister. Genau verrate uns mal wo man die herbekommen kann? :EVDB00~131: :6_small28:

  • Laborhandel24 gibs die am günstigsten. Masse 6,6 breit, 33,5 hoch und 33,5 Tief. Perfekt die Teile und für den Preis bekommt man nix besseres.

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!