Unterbau mit Alu - Steckprofilen

  • Heute mal den Unterbau gebaut. Hatte noch ausreichend Aluprofile im Keller rumliegen. Muss es noch lackieren da es doch einige Flecken hat. Als Füllung kommt rings rum Siebruckplatte rein. Natürlich alles mit Stellfüßen um alles genau auszurichten.Alle Verbinder mit Rostfreiem Stahlkern.Ist sozusagen ein Recyclingunterbau geworden Werde wohl morgen den Kompressor zum lackieren auspacken

  • das sieht doch anständig aus.


    aber warum stellfüsse? ist dein boden so ungerade? meinste nicht das der druck dann zu punktuell würde?


    lieber ne komplette platte drunter.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • der Boden ist nicht sonderlich gerade. Daher die Stellfüße. Es kommt auf jeden Fuß lediglich rund 87 Kg Last drauf. Um das noch zu verringern wäre eine Platte sicherlich eine Möglichkeit. Werde ich aber sehen wenn ich das Becken aufstelle.
    Jetzt erstmal den Unterbau verkleiden damit ich das Becken stellen kann. Oben ist eine 24 mm Siebdruckplatte geplant und wo das Technikbecken drauf steht dürften 18 mm genügen. Die Senkrechten Füllungen evtl ebenfalls in SIebdruck oder evtl Echtholz mit Klarlack lackiert. Werde ich aber sehen wenn es soweit ist



    Lg


    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!